Zeigt her eure "Candids"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
Ich fange mal und behaupte es ist nie zu spät mit dem Fotografieren anzufangen :D

34439.jpg


LG :hallo:
 
Anzeigen
Wenn ich jetzt wüsste, was Du mit "Candid" in diesem Zusammenhang meinst, dann würde ich mich evt. auch beteiligen. :)

Bei dem Weg: schöner Schnappschuß!

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Wenn ich jetzt wüsste, was Du mit "Candid" in diesem Zusammenhang meinst, dann würde ich mich evt. auch beteiligen. :)

Gruß Erik

Wikipedia schrieb:
Candid (von lat. hell), ist
ein Name, siehe Candid (Name)
die US-amerikanische Fernsehsendung Candid Camera, ähnlich der deutschen „versteckten Kamera“

CANDID ist die Abkürzung von
Citizens Against Drug Impaired Drivers, US-amerikanische Organisation (Bürger gegen durch Drogen beeinflusste Fahrer)
Iljuschin Il-76, NATO-Code für das sowjetische/russische Transportflugzeug

Letzteres meint er augenscheinlich nicht :hehe:
 
Kommentar
Hmmm....kann leider grad keine Bilder von drogenbeeinflußten Fahrern finden :D

Vielleicht sollte ich mal welche machen! Muss nur noch schnell nen Thread eröffnen: "Hilfe! Welches Objektiv für Drogenfahrerfotografie!" :lachen:
 
Kommentar
Matze13 schrieb:
Hmmm....kann leider grad keine Bilder von drogenbeeinflußten Fahrern finden :D

Vielleicht sollte ich mal welche machen! Muss nur noch schnell nen Thread eröffnen: "Hilfe! Welches Objektiv für Drogenfahrerfotografie!" :lachen:

Ganz klar, irgendein DX-Objektiv an einer Follvormat[tm]-Kamera, nur damit hat man den echten Tunnelblick!

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ganz klar, irgendein DX-Objektiv an einer Follvormat[tm]-Kamera, nur damit hat man den echten Tunnelblick!

Gruß Erik

Kann man dann mit Deckel drauf auch gleich das anschliessende Koma simulieren???

:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten