Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forteresse de Salses, Roussillon, Frankreich Diese Festung markierte bis 1659 die Grenze zwischen Frankreich und Spanien (und bis heute die nördliche Regionsgrenze Französisch-Kataloniens), bis dann im Pyrenäenfrieden die Staatsgrenze auf ihren heutigen Verlauf entlang des Pyrenäen-Hauptkamms verändert wurde und das Roussillon an Frankreich fiel. Eine bemerkenswert moderne Festungsanlage für ihre Zeit, mit auffallend hohem Hygienestandard z.B. bei der Anzahl der Aborte.
Ich frage mich auch immer wieder, was an Bildern wie dem ersten "Schloss Pfedelbach" so zeigenswürdig ist, dass sie hier eingestellt werden. Da sind Türme abgeschnitten und nicht mal ansatzweise stürzende Linien korrigiert. Wenn das passende Weitwinkel nicht zur Hand ist, kann man durch gut gewählte Ausschnitte daraus ein interessantes Bild machen - aber so...?
so ist doch aber bei fast allen Beiträgen von ihm Ob es der 97. Sonnenuntergang vom gleichen Baum ist, zum 126. mal die Altstadtansicht, Bilder die nicht ins Thema passen, Kirchen die keine sind, Schlösser die keine sind usw. usw. usw.
Viele hier im Forum haben @didifri schon darauf aufmerksam gemacht und ihn gebeten doch etwas mehr auf seine Bildauswahl zu achten. Er hat ja immer wieder gute Bilder, das ist ja nicht zu bestreiten, aber dann kommen wieder dutzende von gleichen Motiv die keiner braucht. Wie auch immer es scheint ihn alles nicht zu interessieren. Auch wenn es schade ist, inzwischen beachte ich seine Bilder einfach nicht mehr.
Hmmm, ich schliesse mich Euch gerne an, Egal welches Sujet/Mitmach-Thema. Sorry, die Bilder sind mega schlecht. Schärfe nicht gegeben. Bildausschnit mega mies. Sieht für mich aus wie mega Spamming. Flooding. Habe ihn dennoch nicht auf Ignore.Das ein oder andere Foto ist passabel. Das honoriere ich auch. Den Rest sortiere ich in "Hobby Knipserei" ein. Ich habe keine Ahnung, ob er überhaupt fotografiern KANN . Jetztz gibt es sicher Schelte. Sei es drum, Gruss Schnubbel
Ich hatte hier glaube ich schonmal Bilder von der Riegersburg in der Vulkansteiermark gezeigt.
Letzte Woche waren wir wieder in der Gegend unterwegs und die anderen angesteuerten Burgen erwiesen sich als nicht ganz so fotogen. Darum ein bisschen mehr Riegersburg: