Mitmachthema Zeigt her Eure Burgen und Schlösser

Anzeigen
Das scheint mir doch ein prächtiges Schloss zu sein - Die Residenz Würzburg

220824_122251.jpg
 
Kommentar
Dunrobin Castle, Scotland

Dunrobin-Castle.jpg
 
2 Kommentare
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Spannendes Bild! Hast Du mal versucht, daraus ein "dramatisches" s/w zu machen, mit Rot- oder Orangefilterung der Tonwerte? Könnte ich mir interessant vorstellen.
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Danke. Gute Idee, auf die ich noch nicht gekommen war; das nehme ich mal in Angriff !
 
Urquhart Castle, Loch Ness (incl. "lucky shot" ;-))

Urquhart Castle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
waxman
waxman kommentierte
Wie hast Du denn „Nessie“ dazu gebracht, hinter dem Turm zu posieren? Oder hat der „böse“ Ralf da etwa…….. ;)
 
Kay
Kay kommentierte

Du meinst, er hat Nessie angefüttert?
Hugo :D meint, dann ist es kein "wildlife" mehr!!
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Kay

Okay, okay ... ich geb's zu ... ich habe mit 'ner Tüte Fish & Chips gewunken :)
 
Alt und kaputt, und trotzdem bezahlt man für den Zutritt - Schloss Heidelberg

220825_101117.jpg
 
4 Kommentare
waxman
waxman kommentierte
Wenn sich der 14. Lucki von den Franzosen nicht schon jahrhundertelang die Radieschen von unten ansehen würde, könnt ich ihn heute noch erwürgen angesichts dessen, was er den deutschen Burgen und Schlössern im Pfälzischen Erbfolgekrieg angetan hat.
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Ist doch ein gutes Geschäftsmodell: Alt und kaputt, und trotzdem strömen die Massen herbei, um Geld dafür zu bezahlen, in das Alte und Kaputte reinzugehen. :ROFLMAO:
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Zum Glück stehen ja noch ein paar schöne intakt herum, einst zur gewissen Freude von uns Marburger Studenten, die wir gegenüber bisweilen etwas schnöselig daherkommenden und auf das kleine und in mancherlei Hinsicht verschnarchte Marburg herabschauenden Heidelberger Studenten trocken mit "Unser Schloss ist wenigstens intakt!" kontern konnten. ;)
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten