Mitmachthema Zeigt her Eure Burgen und Schlösser

Anzeigen
Schloss Rothenhaus (Cerveny Hradek) bei Komotau in Nordböhmen, hier als Modell im Miniaturenpark Klein-Erzgebirge in Oederan

P9201794n.JPG
 
2 Kommentare
Horst S.
Horst S. kommentierte
Tolles Licht, sieht wie echt aus.
 
M
matthiasgt kommentierte
Das Klein-Erzgebirge ist echt sehr schön, leider ist bei vielen Modellen, die im Schatten stehen, kaum mal passendes Licht. Beim Modell auf dem Bild oben hat es kurz vor Schließung abends geklappt. Die Motive wechseln dort laufend, da war ich froh dass ich ein Superzoom dabei hatte.
 
Peterhof, St. Petersburg

full


Gruss, Schnubbel :f055:
 
S
Schnubbel kommentierte
Moin, habe ich nen Knick in der Optik? Der Vordergrund ist doch exakt gerade...:nixweiss:
 
Awi
Awi kommentierte
Für mich hängt bei Petersburg auch alles schief. Vor zwei Jahren eine Anzahlung auf eine Reise dorthin geleistet, durch Corona aufgeschoben, jetzt abgesagt und dem Geld muss ich hinterher rennen. Aber diese Stadt steht schon noch ganz oben auf der Liste meiner Reiseziele.
 
Apeldorn
Apeldorn kommentierte
S
Schnubbel kommentierte
Ich habe ´n Knick in der Optik :D Danke für´s Feedback.
 
1
100roller kommentierte
Verstehe ich nicht? Das Foto, das ich jetzt oben sehe, hat schwarze keilförmige Ecken vom Drehen. Entferne ich diese, so ist alles gerade...
 
Die feindlichen Brüder

VG_850_7819_on1_landscape.jpg

Die „Feindlichen Brüder“ sind eine im späten 16. Jahrhundert entstandene deutsche Sage um die unmittelbar beieinander liegenden Burgen Sterrenberg und Liebenstein im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal bei Kamp-Bornhofen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten