matthiasgt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Mai 2021 #642 Schloss und Burgruine Frauenstein im Osterzgebirge Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2021 #643 Burg Wäscherschloß 2 Kommentare pixelschubser2006 kommentierte #643.1 21. Mai 2021 Was gab es denn da? Ausstellung mittelalterlicher Stative? Sorry, der musste sein... mein erster Gedanke war, das Bild wäre bei einem Gruppenausflug entstanden, und alle hätten ihr Geraffel auf die Tische gepackt... musste halt zweimal hinsehen. didifri kommentierte #643.2 27. Mai 2021 Schalmeien, keine Stative
Was gab es denn da? Ausstellung mittelalterlicher Stative? Sorry, der musste sein... mein erster Gedanke war, das Bild wäre bei einem Gruppenausflug entstanden, und alle hätten ihr Geraffel auf die Tische gepackt... musste halt zweimal hinsehen.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2021 #645 Residenzschloss Ludwigsburg Kommentar
androsc NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Mai 2021 #656 Burg Waxenberg in Oberösterreich. Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2021 #658 'Häfele' in Burg Wäscherschloß Kommentar
Sorry, der musste sein... mein erster Gedanke war, das Bild wäre bei einem Gruppenausflug entstanden, und alle hätten ihr Geraffel auf die Tische gepackt... musste halt zweimal hinsehen.