Schade - ich habe 5 Brillen (Gleitsichtbrille, PC-Monitor-Nahsicht-brille, 2 normale Lese-Brillen und eine starke Nahbrille für Reparaturen) sowie zwei Sonnenbrillen und eine Optiker-Augenlupe sowie 4 verschiedene andere Lupen... welche soll ich denn nun reinstellen?Zeigt her eure Brillen! Egal ob Lese-, Fern-, Gleitsicht- oder Sonstwasbrille: Lichtet sie ab und stellts hier rein - nur Sonnenbrillen sind ausgenommen.
Bedingung: nur eine Brille pro Beitrag und nur ein Bild pro Brille - wenn es ein besonderes Merkmal der Brille gibt sind auch 2 Bilder erlaubt. Wer will kann auch gerne ein paar Sätze dazu schreiben...
Hallo Benny!
Schade - ich habe 5 Brillen (Gleitsichtbrille, PC-Monitor-Nahsicht-brille, 2 normale Lese-Brillen und eine starke Nahbrille für Reparaturen) sowie zwei Sonnenbrillen und eine Optiker-Augenlupe sowie 4 verschiedene andere Lupen... welche soll ich denn nun reinstellen?
"Zeigt her Eure Brillen"
Wozu?
Sorry Benny, das geht jetzt nicht gegen Dich. Aber ich kann diese "Zeigt her Eure ..." Beiträge bald nicht mehr sehen. Das erinnert mich immer an einen gewissen E.... hemaligen. Seid doch mal kreativer und lasst Euch einen besseren Aufmacher einfallen.
Kann es sein, dass sobald Glas- oder andere reflektierende Flächen ins Spiel kommen die Fotografie zu Herausforderung werden kann? Denke da an Licht - das Thema ansich, denke da an Staub, Flunsen, Fett, Abdrücke, Schatten, ..."Zeigt her Eure Brillen"
Wozu?
Wer hätte jemals daran gedacht, dass es einmal einen solchen Thread geben würde ...
"Sonstwasbrille"
Bin kein Brillenträger, geht auch Bild meiner Klobrille?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?