Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da standen wir wohl auf demselben cm2! Schau mal in der Zeit nach.. neben mir Stand damals auch ein Fotograf mit Kamera.. wäre ja noch lustig, wenn du das gewesen wärst! Mein Bild etwas wärmer abgestimmt. Mit Z6ii und AF-S 17-35/2.8D
Laut Exifs hattet ihr eine Stunde Abstand dazwischen. Die Welt ist klein .
Sorry, aber die Farbwiedergabe von @palatinus gefällt mir deutlich besser. Ist mir schon auf vielen deiner Nachtfotos aufgefallen. Ich hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein.
Auch mit Brücken kann ich dienen. Das Dumme an diesem Bild der Metrobrücke über das Goldene Horn (Haliç Metro Köprüsü) ist, dass ich beim Export aus Lightroom die Exifs vernachlässigt habe und das Original NEF nicht mehr habe. Somit bleibt nur die Tatsache, dass es vom Galata-Turm mit der D300 gemacht wurde. Dass sich sehr wahrscheinlich das 35mm 1,8 DX vorne dran befunden haben dürfte, ist eine Vermutung. Wie dem auch sei. Viel Freude damit!