Mitmachthema Zeigt her Eure Brücken!

Meine Wenigkeit irgendwo auf dem GR20:



(Scan vom Dia, Farbsättigung zurückgenommen)

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Anzeigen
lmr337 schrieb:
@Peter: Die Brücke kenn ich doch... :hehe:

*inErinnerungenschwelg*

VG, Elmar

Du sagst es, Du sagst es ...

Aber beim nächsten Mal DORT nicht mehr im Juli, war doch was warm ..
 
Kommentar
HaPeRieger schrieb:
Hallo,

... aber es wird jeder Zweifel nachhaltig ausgeräumt, dass es sich womöglich nicht um eine Eisenbahnbrücke handeln könnte :D


Gruß
HaPe

Hallo HaPe, Deine Formulierung erinnert mich an die herrlichen Sprüche meines damaligen Schulrektors, z.B. "Zuerst dachte ich, ich hätte unrecht, aber ich habe mich getäuscht."
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Eine etwas kleinere Brücke:

Bruecke-1-1.jpg
Horst S. schrieb:
Hier: :D

48°56'17.90"N
11°46'51.44"E

Der Tatzelwurm.:D
7992461f6e6231b69.jpg


Das ist ja mal ne g... Brücke.
 
Kommentar
Hier noch etwas zum Thema.
Eine noch etwas kleinere Brücke.;)
7992461f7beba86b8.jpg


Jaaaa, beim nächsten Mal werde ich mich an einer Froschperspektive versuchen.;)
 
Kommentar
nd200 schrieb:
Jaaaa, beim nächsten Mal werde ich mich an einer Froschperspektive versuchen.;)

Wollt's grad schon schreiben. :)

Hm, was hab ich denn für Brücken im Angebot... *wühl*
Etwas unscheinbarer: :)
Saarland0020.jpg


Gruß Erik
 
Kommentar
Der ein oder andere duerfte diese Bruecke schon mal gesehen haben :D

12368028_e65cfa746b.jpg


12368032_82dc31607c.jpg
 
Kommentar
Ohh, hatte ich wohl mal wieder vergessen, die Gitternetzlinien einzublenden...:D
 
Kommentar
Hab auch eins von der Müngstener Brücke beim Brückenzauber III.

Leider bzgl. Perspektive nicht so gelungen aber es war keine zeit für nen weiteren Versuch, da die Beleuchtung wechselte.

_DSC5061.jpg
 
Kommentar
kbe schrieb:
Hab auch eins von der Müngstener Brücke beim Brückenzauber III.

Leider bzgl. Perspektive nicht so gelungen aber es war keine zeit für nen weiteren Versuch, da die Beleuchtung wechselte.

Das Licht entschädigt dafür umso mehr. Sehr Schön!
 
Kommentar
...da kann ich mal wieder nicht wirklich mithalten. :heul:
1176481875.jpg

Das Bild habe ich heute mit meiner alten Olympus 5060 wz gemacht. (Soll nur als Ausrede dienen ;).). Leider ist der Himmel total überbelichtet :mad:.
 
Kommentar
Das war zwar noch vor meiner Nikon-Zeit, aber ich finde sehr passend zum Thema:
anzac.jpg

Das ist die Anzac-Bridge in Sydney! Im Hintergrund sieht man sogar die Harbour-Bridge!

Ein bekannter Ingenieur und Brückenliebhaber wird sich sehr über diese Bilder hier freuen :up:

Gruß,
Paull
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten