Mitmachthema Zeigt her Eure Brücken!

Ich trau mich auch mal. Sind meine allerersten beiden "Veröffentlichungen".

Hab vor vielen Jahren mit einer F-601 viel analog fotografiert und erst letztes Jahr nach langer fotografischer Abstinenz den Sprung ins Digitalzeitalter mit einer gebrauchten D70s vollzogen.

2x die selbe Brücke, jedoch andere Perspektive, andere Jahreszeit und andere Tageszeit.

picture.php


picture.php


lg,
Martin
 
Kommentar
Anzeigen
" Fehmarnbelt von Deutschland nach Dänemark..."

Bin ich wieder zu spät aufgestanden??? Ich war der Meinung, man streite sich noch ob Brücke oder Tunnel.
Oder doch Öresund-Broen???

fragt sich
Axel
 
Kommentar
Moin,
dann ändere doch gleich "von Deutschland nach Dänemark" in "von Schweden nach Dänemark" oder umgekehrt - weiß ja nicht in welche Richtung du gefahren bist.

lg
Axel
 
Kommentar
Hallo Mike63,

willkommen im Forum :hallo:.

Du mußt deine Fotos im Album auf "öffentlich" stellen, damit wir sie sehen können. Bei mir erscheint im Moment kein Bild von Dir.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten