Y yukonfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2009 #201 Gesehen in Meiningen Gruß Horst Kommentar
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2009 #206 View to a bridge Nach der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands nehmen wir jetzt mal die größte und vorübergehend höchste Ziegelsteinbrücke der Welt: die 574,21m lange Göltzschtalbrücke bei Plauen in der Sächsischen Schweiz. Sie wird am 15. Juli 158 Jahre (!!) alt: LG Stefan Kommentar
View to a bridge Nach der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands nehmen wir jetzt mal die größte und vorübergehend höchste Ziegelsteinbrücke der Welt: die 574,21m lange Göltzschtalbrücke bei Plauen in der Sächsischen Schweiz. Sie wird am 15. Juli 158 Jahre (!!) alt: LG Stefan
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2009 #207 Für den Karl....etwas früher war sie schon mal in B/W eingestellt worden: Carrbridge (leider nur mit der Pocketknipse) ...und dann hätte ich da noch die größte natürliche Brücke der Welt (abfotografiertes Dia): mehr dazu unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Bridge_National_Monument Kommentar
Für den Karl....etwas früher war sie schon mal in B/W eingestellt worden: Carrbridge (leider nur mit der Pocketknipse) ...und dann hätte ich da noch die größte natürliche Brücke der Welt (abfotografiertes Dia): mehr dazu unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Bridge_National_Monument
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Juni 2009 #208 Eine Brücke von Brugge Viele Grüße Salomon Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 04. Juni 2009 #209 Drittverwertung, ich hoffe es stört niemanden. Die Owachomo Bridge im Natural Bridges National Monument, Utah. Gruß, Matthias Kommentar
Drittverwertung, ich hoffe es stört niemanden. Die Owachomo Bridge im Natural Bridges National Monument, Utah. Gruß, Matthias
mhensche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2009 #210 Hi, auch wenn ich noch nicht mit der Nikon unterwegs war, es ist ein Brückenbild. Düsseldorf, Hafengebiet, Graufilter... Kommentar
Hi, auch wenn ich noch nicht mit der Nikon unterwegs war, es ist ein Brückenbild. Düsseldorf, Hafengebiet, Graufilter...
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2009 #211 und noch mal die grösste Ziegelsteinbrücke der Welt: Kommentar
lordasgard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2009 #214 lmr337 schrieb: Du hast mich jetzt eben echt ins grübeln gebracht, aber in Bansin war ich damals definitiv nicht! Zeig Du doch mal die dortige Seebrücke! Zum Vergrößern anklicken.... lordasgard schrieb: Mist! erwischt... wollt schon immer mal eins machen, schiebe es leider immer wieder vor mir her (Zeit hat man eben meist nur im Urlaub ) Werd aber (wenn mal Frei) welche machen und hier einstellen. Versprochen. Zum Vergrößern anklicken.... Versprochen ist Versprochen... Seebrücke von Bansin die man schnell mit der von Ahlbeck verwechseln kann wenn der markante Holzaufbau (Haus) auf dem Ahlbecker Motiv fehlt. Kommentar
lmr337 schrieb: Du hast mich jetzt eben echt ins grübeln gebracht, aber in Bansin war ich damals definitiv nicht! Zeig Du doch mal die dortige Seebrücke! Zum Vergrößern anklicken.... lordasgard schrieb: Mist! erwischt... wollt schon immer mal eins machen, schiebe es leider immer wieder vor mir her (Zeit hat man eben meist nur im Urlaub ) Werd aber (wenn mal Frei) welche machen und hier einstellen. Versprochen. Zum Vergrößern anklicken.... Versprochen ist Versprochen... Seebrücke von Bansin die man schnell mit der von Ahlbeck verwechseln kann wenn der markante Holzaufbau (Haus) auf dem Ahlbecker Motiv fehlt.
lordasgard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2009 #215 Und die (zweitverwertete) Zinnowitzer Seebrücke. Gruß André:hallo: Kommentar
lordasgard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2009 #216 Hier noch die Zinnowitzer Seebrücke am Tag. André Kommentar
K kkrick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2009 #218 Ich glaube es waren einfach schwierige Lichtverhältnisse. Gruss kkrick Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Juni 2009 #219 Diese Brücke habe ich in der Nähe des Rheinfalls gesehen. Viele Grüße Salomon Kommentar
Y yukonfan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2009 #220 Autobahnbrücke an der A2 Abfahrt Bad Eilsen Viele Grüße Horst Kommentar