Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Februar 2020 #144 Als Datei anhängen geht immer nur ein Bild. Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2020 #145 Ohne Titel by Franco Iacovone, auf Flickr Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2020 #146 Ciao, Pitigliano in der südlichen Toscana Saluti Thomas Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2020 #147 Ciao, Capodimonte im Bolsenasee Saluti Thomas 1 Kommentar F Fiesta1 kommentierte #147.1 22. November 2020 wunderschön........! echt alt???
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Februar 2020 #148 Ciao, Szenen aus Valentano (Wochenmarkt immer Dienstag) (Büro der Kommunistischen Partei, mit Hammer und Sichel) (Schade, die Autos stören irgendwie) Saluti Thomas Zuletzt bearbeitet: 04. Februar 2020 Kommentar
Ciao, Szenen aus Valentano (Wochenmarkt immer Dienstag) (Büro der Kommunistischen Partei, mit Hammer und Sichel) (Schade, die Autos stören irgendwie) Saluti Thomas
JS-Koeln Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2020 #149 Ich melde mich noch einmal mit (ziemlich touristischen) Fotos einer Stadt in Italien... ...in der es Kanäle gibt, die "Navigli", die sich - wie man unschwer erkennt - großer Beliebtheit erfreuen. Außerdem gibt es einen senkrechten Wald, das Haus heißt tatsächlich "Bosco Verticale": Und in der Kirche Santa Maria delle Grazie ist in einem Nebengebäude ein recht bekanntes Bild auf den Putz gemalt. Welche Stadt ist es? Dürfte so schwer nicht sein... Kommentar
Ich melde mich noch einmal mit (ziemlich touristischen) Fotos einer Stadt in Italien... ...in der es Kanäle gibt, die "Navigli", die sich - wie man unschwer erkennt - großer Beliebtheit erfreuen. Außerdem gibt es einen senkrechten Wald, das Haus heißt tatsächlich "Bosco Verticale": Und in der Kirche Santa Maria delle Grazie ist in einem Nebengebäude ein recht bekanntes Bild auf den Putz gemalt. Welche Stadt ist es? Dürfte so schwer nicht sein...
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Februar 2020 #150 JS-Koeln schrieb: ...Welche Stadt ist es? Dürfte so schwer nicht sein... Zum Vergrößern anklicken.... ... und wem das nicht einfällt, isst erstmal ein Schnitzel mit Nudeln in Tomatensoße ... Kommentar
JS-Koeln schrieb: ...Welche Stadt ist es? Dürfte so schwer nicht sein... Zum Vergrößern anklicken.... ... und wem das nicht einfällt, isst erstmal ein Schnitzel mit Nudeln in Tomatensoße ...
JS-Koeln Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2020 #151 Kay hat mit seiner Menü-Empfehlung "Piccata Milanese" natürlich richtig gelegen. Die Aufnahmen zeigen Ansichten aus Mailand. Das bekannteste Motiv ist dort sicherlich der Dom. 1 Kommentar F Fiesta1 kommentierte #151.1 21. November 2020 Vor Corona.............
Kay hat mit seiner Menü-Empfehlung "Piccata Milanese" natürlich richtig gelegen. Die Aufnahmen zeigen Ansichten aus Mailand. Das bekannteste Motiv ist dort sicherlich der Dom.
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2020 #153 Sizilien 2019 (2) by Stefan Tiede, auf Flickr The Godfather I Michaels Wedding Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2020 #154 Luminar 4 Test by Stefan Tiede, auf Flickr Ponte dei Saraceni Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2020 #155 In Kalabrien war ich auch noch! Le Castella Ebene 2 by Franco Iacovone, auf Flickr Kommentar
echt alt???