Mitmachthema Zeigt her Eure Bilder aus Italien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ciao,

Pitigliano in der südlichen Toscana

full


full

Saluti
Thomas
 
Kommentar
Ich melde mich noch einmal mit (ziemlich touristischen) Fotos einer Stadt in Italien...

...in der es Kanäle gibt, die "Navigli", die sich - wie man unschwer erkennt - großer Beliebtheit erfreuen.
full


Außerdem gibt es einen senkrechten Wald, das Haus heißt tatsächlich "Bosco Verticale":
full


Und in der Kirche Santa Maria delle Grazie ist in einem Nebengebäude ein recht bekanntes Bild auf den Putz gemalt.
full


Welche Stadt ist es? Dürfte so schwer nicht sein... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten