ernst.w Super-Moderator Staff Premium 04. November 2013 #1.661 Ältere Aufnahme aus dem Teirgarten Schönbrunn. Das Gehege sieht heute aber bereits anders aus. Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #1.662 Naturwildgehege Klaistow (Brandenburg) Kommentar
ernst.w Super-Moderator Staff Premium 05. November 2013 #1.663 Ebenfalls aus den Tiergarten Schönbrunn. Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. November 2013 #1.664 einsamer Läufer . . . Tiergarten Nürnberg Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. November 2013 #1.665 Aus dem Naturzoo Rheine. Kommentar
J Joleen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2013 #1.666 im ZOO(M) in Gelsenkirchen Kommentar
ernst.w Super-Moderator Staff Premium 11. November 2013 #1.667 Aus dem Tiergarten Schönbrunn in Wien: Zwei Pinguine beim Duett Kommentar
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2013 #1.668 Zoo Berlin....... DSC_6916 von s_cruzi auf Flickr .....Känguru beim Sonnenbad Kommentar
M Mattes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2013 #1.669 Hallo. Kein Zoo, aber ein zahmer Waschbär - insofern paßt das ganz gut, denke ich: Grüße Mattes Kommentar
ernst.w Super-Moderator Staff Premium 11. November 2013 #1.670 Noch einmal aus dem Tiergarten Schönbrunn in Wien Kommentar
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2013 #1.671 Berliner Zoo in SW: DSC_6944 von s_cruzi auf Flickr Kommentar
B Benos Guest 11. November 2013 #1.672 killer-tammy schrieb: .....Känguru beim Sonnenbad[/RIGHT] Zum Vergrößern anklicken.... Man sollte Tiere nicht vermenschlichen, aber hier hat das Känguru selbst Schuld........klasse Foto. Kommentar
killer-tammy schrieb: .....Känguru beim Sonnenbad[/RIGHT] Zum Vergrößern anklicken.... Man sollte Tiere nicht vermenschlichen, aber hier hat das Känguru selbst Schuld........klasse Foto.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. November 2013 #1.673 Dieses Zebra ist mir vor vielen Jahren direkt so vor meine Revueflex SC2 mit 50mm-Linse gelaufen. Das Negativ dieses Zufallstreffers halte ich in Ehren, dieses Bild ist ein Scan des Negativs (mit etwas PS). VG Holger Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. April 2019 Kommentar
Dieses Zebra ist mir vor vielen Jahren direkt so vor meine Revueflex SC2 mit 50mm-Linse gelaufen. Das Negativ dieses Zufallstreffers halte ich in Ehren, dieses Bild ist ein Scan des Negativs (mit etwas PS). VG Holger
W Waldläuferin Guest 22. November 2013 #1.674 Jetzt werden die Krallen gewetzt (durch Scheibe fotografiert) Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2013 #1.675 Serengeti-Park Hodenhagen Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2013 #1.676 Hängebauchschwein - 11 Tage alt Eichhörnchen Fuchs in den letzten wärmenden Strahlen Heimattiergarten Bierer Berg bei Magdeburg Kommentar
Hängebauchschwein - 11 Tage alt Eichhörnchen Fuchs in den letzten wärmenden Strahlen Heimattiergarten Bierer Berg bei Magdeburg
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2013 #1.678 Hier nochmal ein paar Bilder aus dem Loro Park aus der Reportage . Gruß Haryboo Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2013 #1.679 Haryboo schrieb: Hier nochmal ein paar Bilder aus dem Loro Park aus der Reportage ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Harryboo, der Blick auf dem mittleren Foto haut mich irgendwie um. :up: VG Holger Kommentar
Haryboo schrieb: Hier nochmal ein paar Bilder aus dem Loro Park aus der Reportage ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Harryboo, der Blick auf dem mittleren Foto haut mich irgendwie um. :up: VG Holger