harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2013 #1.522 Wenn ich gross bin, werde ich ein schwarzer Trauerschwan Zoo Augsburg Kommentar
R Ronald S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2013 #1.523 Eigentlich bin ich ja lieber People-Fotograf aber Gesichter sind Gesichter! Euch Allen ein schönes Wochenende! Kommentar
Eigentlich bin ich ja lieber People-Fotograf aber Gesichter sind Gesichter! Euch Allen ein schönes Wochenende!
S Soontir Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2013 #1.524 Ich hoffe die Bilder gefallen. Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 04. Mai 2013 #1.525 Ronald S. schrieb: Eigentlich bin ich ja lieber People-Fotograf aber Gesichter sind Gesichter! Zum Vergrößern anklicken.... Das erste ist genial! :up: Kommentar
Ronald S. schrieb: Eigentlich bin ich ja lieber People-Fotograf aber Gesichter sind Gesichter! Zum Vergrößern anklicken.... Das erste ist genial! :up:
D dicker001 Aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2013 #1.526 hier mal wieder was von mir....mit dem 180mm f3.5 Tamron Kommentar
B benny176 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. Mai 2013 #1.528 Zoom - Gelsenkirchen Kommentar
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2013 #1.529 Ob er weiß, dass er schön ist? Blauer Pfau Tiergarten Schönbrunn, Wien Kommentar
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2013 #1.530 Heute scheint es ihm nicht zu schmecken... Totenkopfaffe Tiergarten Schönbrunn, Wien Kommentar
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2013 #1.531 Roter Nasenbär Tiergarten Schönbrunn, Wien Kommentar
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2013 #1.532 Weißhandgibbon Tiergarten Schönbrunn, Wien Kommentar
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2013 #1.533 Katta Tiergarten Schönbrunn, Wien Kommentar
S sebbY Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #1.534 Tierpark Perleberg Fallow deer Kommentar
WolfgangPu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2013 #1.537 Schneeleopard Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen Kommentar
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2013 #1.538 Katta Tiergarten Schönbrunn, Wien Kommentar
WolfgangPu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2013 #1.539 Kölner Zoo Merke gerade, meine Motive sind fast immer genau im Bildmittelpunkt (was man eigentlich besser nicht machen soll (Bildeinteilung)). Versuche, dass in Zukunft nicht mehrzu machen, soweit möglich! Kommentar
Kölner Zoo Merke gerade, meine Motive sind fast immer genau im Bildmittelpunkt (was man eigentlich besser nicht machen soll (Bildeinteilung)). Versuche, dass in Zukunft nicht mehrzu machen, soweit möglich!
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2013 #1.540 Katta Wer frech ist, darf sich nicht wundern... wenn ihm die Leviten gelesen werden. Tiergarten Schönbrunn, Wien Kommentar
Katta Wer frech ist, darf sich nicht wundern... wenn ihm die Leviten gelesen werden. Tiergarten Schönbrunn, Wien