J Johannes68 Guest 16. April 2012 #1.101 "Hey Bruder! Gaaanz locker und keinen Stress." Schon etwas älterer Primat im Zoo Augsburg Gruß Markus Kommentar
"Hey Bruder! Gaaanz locker und keinen Stress." Schon etwas älterer Primat im Zoo Augsburg Gruß Markus
D Deichschaf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2012 #1.102 THOMAS S schrieb: Könnte glatt als Wildlife durchgehen!:up: Zum Vergrößern anklicken.... wäre mir lieber gewesen, allerdings fehlt kleingeld für Ausrüstung und Reisen.... Kommentar
THOMAS S schrieb: Könnte glatt als Wildlife durchgehen!:up: Zum Vergrößern anklicken.... wäre mir lieber gewesen, allerdings fehlt kleingeld für Ausrüstung und Reisen....
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2012 #1.103 Hallo, ein schöner Rücken... Gruß Detlef Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2012 #1.104 Hallo, Magdeburger Zoo Gruß Detlef Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. April 2012 #1.105 in der späten Sonne Ziesel Tiergarten Nürnberg Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2012 #1.106 Hallo, Humboldt-Pinguin Zoo MagdeburgGruß Detlef Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2012 #1.107 Kopf hoch! . . . Tiergarten Nürnberg Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #1.108 Hallo, Zoo Magdeburg Gruß Detlef Kommentar
Z zeiserl64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #1.109 Ein Besuch im Salzburger Zoo 1 2 3 4 Freundliche Grüße Stefan Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2012 #1.110 Hallo, Zoo Magdeburg Gruß Detlef Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. April 2012 #1.111 Weissnackenkranich Tiergarten Nürnberg Kommentar
harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2012 #1.112 Es gibt im Zoo auch nicht so schöne Momente. Diese süße Amurkatze hätte ich am liebsten mitgenommen. Zoo Augsburg Kommentar
Es gibt im Zoo auch nicht so schöne Momente. Diese süße Amurkatze hätte ich am liebsten mitgenommen. Zoo Augsburg
harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2012 #1.113 Er kommt freiwillig und kann kommen und gehen wann immer er will. Er brütet dort Zoo Augsburg Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2012 #1.115 Luchsauge sei wachsam Heimatpark Olderdissen --++-- Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #1.116 Das Bier ist alle. Wer holt neues? Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2012 #1.117 harzrock schrieb: Es gibt im Zoo auch nicht so schöne Momente. Diese süße Amurkatze hätte ich am liebsten mitgenommen. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist jegliche Wildtierhaltung im Zoo zumindest grenzwertig. Ich persönlich bevorzuge daher inzwischen den Besuch von Wildparks, ohne sicher zu sein, ob dort nun eine "angemessenere" Haltung gegeben ist. VG Bernhard Kommentar
harzrock schrieb: Es gibt im Zoo auch nicht so schöne Momente. Diese süße Amurkatze hätte ich am liebsten mitgenommen. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist jegliche Wildtierhaltung im Zoo zumindest grenzwertig. Ich persönlich bevorzuge daher inzwischen den Besuch von Wildparks, ohne sicher zu sein, ob dort nun eine "angemessenere" Haltung gegeben ist. VG Bernhard
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2012 #1.118 Keiner spielt mit mir... Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2012 #1.119 Wäre der blöde Zaun nicht... Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2012 #1.120 ZebraStreifen Zoo Duisburg --+-- Kommentar