mmllerde Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2011 #801 KronenkranichTiergarten Nürnberg Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2011 #802 Ich bin nicht sicher, ob das hier her gehört, schliesslich ist der Storch freilebend; zwar in der Wilhelma in Stuttgart, aber im Prinzip freilebend... Kommentar
Ich bin nicht sicher, ob das hier her gehört, schliesslich ist der Storch freilebend; zwar in der Wilhelma in Stuttgart, aber im Prinzip freilebend...
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juni 2011 #803 Er liebt seinen Haxen Tiergarten Nürnberg Kommentar
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2011 #804 klein Reineke Hast du wieder einen fahren lassen ? Guten Morgen Immer am Futtern Kommentar
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2011 #805 Meinungsverschiedenheit unter Pferden Nee, der ist nicht von mir Kommentar
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2011 #807 Dackelfranz schrieb: Meinungsverschiedenheit unter Pferden Zum Vergrößern anklicken.... oder ehekrach Kommentar
Dackelfranz schrieb: Meinungsverschiedenheit unter Pferden Zum Vergrößern anklicken.... oder ehekrach
markusm1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2011 #808 Dackelfranz schrieb: Meinungsverschiedenheit unter Pferden Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Vikunjas eine Meinungsverschiedenheit haben, sollte man einen großen Regenschirm haben. "Rumms" Zoo Frankfurt Gruß, Markus Kommentar
Dackelfranz schrieb: Meinungsverschiedenheit unter Pferden Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Vikunjas eine Meinungsverschiedenheit haben, sollte man einen großen Regenschirm haben. "Rumms" Zoo Frankfurt Gruß, Markus
häuschen NF-F "proofed" Registriert 23. Juni 2011 #811 Seit vielen Jahren das erste mal wieder im Dortmunder Zoo und wie immer war ich nachher deprimiert, weil so viele Raubtiere nur hin und her laufen Kommentar
Seit vielen Jahren das erste mal wieder im Dortmunder Zoo und wie immer war ich nachher deprimiert, weil so viele Raubtiere nur hin und her laufen
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juni 2011 #812 Endlich aktiv Totenkopfäffchen im Tiergarten Nürnberg 1 2 3 Kommentar
big_lindi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2011 #813 So, die Jungs haben jetzt mal ein paar Wochen Pause. Am Wochenende sind die letzten Vorstellungen im Delphinarium des Tiergarten Nürnberg. Ende Juli wird dann die neue, lang ersehnte Lagune eröffnet. Kommentar
So, die Jungs haben jetzt mal ein paar Wochen Pause. Am Wochenende sind die letzten Vorstellungen im Delphinarium des Tiergarten Nürnberg. Ende Juli wird dann die neue, lang ersehnte Lagune eröffnet.
M Mitleser81 Guest 28. Juni 2011 #814 Das mit dem Delphin ist ja wunderschön :up: Im Marlower Vogelpark: kuckuck! von jaulemann auf Flickr komplett ooc Kommentar
Das mit dem Delphin ist ja wunderschön :up: Im Marlower Vogelpark: kuckuck! von jaulemann auf Flickr komplett ooc
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2011 #815 Ein Rainbow Lorikeet! Wunderschöne, farbenprächtige Vögel. Kommentar
big_lindi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2011 #816 wieder mal Nürnberg, diesmal der Alpensteinbock ... Kommentar
steffen15.07 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. Juli 2011 #819 hallo leute, hier wieder mal was von mir Wer ist hier gefangen? Bongoland Leipzig Kommentar
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2011 #820 zoom - gelsenkirchen, durch eine dicke glasscheibe hindurch Kommentar