Vielen Dank für die Blumen!Hallo Ralf, find ich eine tolle Idee einen solchen Thread zu eröffnen.
Bin der gleichen Meinung - ausserdem kann man in einem Zoo unter kontrollierten Bedingungen z.B. den Umgang mit langen Brennweiten und die Bildgestaltung für die Wildlife-Aufnahmen üben.Oft werden ja Zoobilder von den „Experten“ etwas abschätzig beurteilt, wobei ich finde, dass es durchaus schwierig ist ein wirklich gutes Zoobild hinzubekommen. Ist natürlich ein ganz anderes Genre als Wildlife. Aber letztlich zählt doch nur das Ergebnis...
...ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man auch mit relativ "preiswertem" Equipment Topbilder produzieren kann (und das mich diesbezüglich auch ziemlich zum Nachdenken gebracht hat...)!!Die Bilder sind alle mit den 70-300mm 1:4,5-5,6G VR gemacht
Hallo Thomas, genau das würde ich mir wünschen...Das Thema könnte sehr ergiebig werden
Vielen Dank dafür!ich zeig dann mal ein paar
Die Bilder sind alle mit den 70-300mm 1:4,5-5,6G VR gemacht.
sehr schade, daß keine Exifs mehr drinnen sind. Mich würde, gerade weil es das 70-300 ist, die jew. Brennweite interessieren. Auch Blende und Zeit wären toll...
vg, stefan
Hauptsache scharf
Wäre schön gewesen, wenn Du auch diesen Teil Deines Mottos beherzigt hättest...
Nichts für ungut,
Ralf
Das Glück hatte ich schonJa, die Riesentrappe versuche ich auch immer gut zu erwischen.
So, oder so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. :up:Das Glück hatte ich schon(auch Zoo Duisburg)... [...]
...keine Sorge, dazu bin ich schon zu lange in diesem Forum...Mein Gott, nimm doch alles nicht so ernst, ich tu`s doch auch nicht...
Ich auch nicht, aber ich lache nur über gute Witze !Ich muss nich in den Keller zum lachen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?