ich habe sie bearbeitet. so wie ich es mag im moment. muss ja nicht gefallen...
ich habe sie bearbeitet. so wie ich es mag im moment. muss ja nicht gefallen...
Ich kann gar nicht glauben, das Dir diese Bearbeitung gefällt.
Natürlich sollst Du experimentieren, aber das Ergebnis ist fragwürdig.
Wer hier öffentlich Bilder postet, muss mit Kritik rechnen, sei sie positiv oder auch nicht.
also wenn dieses "keine kritik vertragen" an mich geht ist es an der falschen stelle gelandet.
nur weil ich schreibe, dass es mit gefällt und euch ja nicht muss sagt es doch null darüber aus, ob ich kritik vertragen kann oder nicht, oder?
und denkt ihr jetzt, dass mein monitor verstellt ist odr der von harzrock?
hier sind halt eher die alteingesessenen, rauhbeinigen nikonianer ungterwegs die anfänger per se erst einmal sagen wollen/müssen wo es langgeht. ist ja ok.
fell ist dick...
also wenn dieses "keine kritik vertragen" an mich geht ist es an der falschen stelle gelandet.
nur weil ich schreibe, dass es mit gefällt und euch ja nicht muss sagt es doch null darüber aus, ob ich kritik vertragen kann oder nicht, oder?
und denkt ihr jetzt, dass mein monitor verstellt ist odr der von harzrock?
hier sind halt eher die alteingesessenen, rauhbeinigen nikonianer ungterwegs die anfänger per se erst einmal sagen wollen/müssen wo es langgeht. ist ja ok.
...und ich dachte, es geht um Zoobilder. Also um Motive! Oder liege ich da falsch?
A Ruah is !!
Katarina hat mich beim Fotografieren beschnüffelt...
Vielleicht müßte aber auch die Aufgabenstellung etwas anders formuliert werden, um solchen Mißverständnissen, die ja nicht nur mir passiert sind, aus dem Weg zu gehen.
Ganz und gar nicht, sie wirken - obwohl technisch nicht ganz perfekt - sehr lebendig, und auch das macht IMO ein gelungenes Zoobild aus :up:.Hoffe die Bilder fallen nicht durch's „Raster“ ;
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?