harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2010 #301 Dann habe ich meinen Freund Mandrill jr besucht, es geht ihm gut, (siehe Beitrag 225). Dann durfte das Männchen der Breitmaul-Nashörner raus. Ein riesen Koloss. Hoffentlich wirkt es auf dem Bild. Leider war kein guter HG möglich Dann hatte der Zoo Futternäpfe aufgestellt, für Kranich und Co. Das lassen sich die Spatzen natürlich nicht nehmen. Zum Schluß Zoo-Idyll, dann wurde es zu heiß Kommentar
Dann habe ich meinen Freund Mandrill jr besucht, es geht ihm gut, (siehe Beitrag 225). Dann durfte das Männchen der Breitmaul-Nashörner raus. Ein riesen Koloss. Hoffentlich wirkt es auf dem Bild. Leider war kein guter HG möglich Dann hatte der Zoo Futternäpfe aufgestellt, für Kranich und Co. Das lassen sich die Spatzen natürlich nicht nehmen. Zum Schluß Zoo-Idyll, dann wurde es zu heiß
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Juni 2010 #302 Hallo Burghard, beim nächsten Mal klappt das dann mit uns. :up: Trotz der Hitze ist dein Sumatra-Tiger ganz flott unterwegs. Kommentar
Hallo Burghard, beim nächsten Mal klappt das dann mit uns. :up: Trotz der Hitze ist dein Sumatra-Tiger ganz flott unterwegs.
harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2010 #303 Hallo Gerhard, Du weißt doch, keiner würde sich mehr freuen als ich. :hallo::hallo: Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2010 #304 Das Bild von dem angefressenen Tiger ist ja :up: Kommentar
fagi1977 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #305 So sieht dann wohl völlige Entspannung aus... Gruß, Fabian. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #306 Hier kommt der Chef im Terrarium Tierpark Bochum Kommentar
earlgreen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #307 Moin. Jetzt kann ich auch mal wieder Bilder zeigen, und zwar aus Hagenbeck. Habe die Genehmigung endlich bekommen. Also, wie gesagt, alle Bilder aus dem Tierpark Hagenbeck, Hamburg. Sumatra-Orang-Utan Sumatra-Orang-Utan Zebraschnauzenseepferdchen Rotes Riesenkänguru Mantelpavian Katta Kommentar
Moin. Jetzt kann ich auch mal wieder Bilder zeigen, und zwar aus Hagenbeck. Habe die Genehmigung endlich bekommen. Also, wie gesagt, alle Bilder aus dem Tierpark Hagenbeck, Hamburg. Sumatra-Orang-Utan Sumatra-Orang-Utan Zebraschnauzenseepferdchen Rotes Riesenkänguru Mantelpavian Katta
Quentisch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #308 Wolf im Filmtierpark Eschede und der weiße Tiger Elvis LG Volkmar Kommentar
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2010 #310 Im Kölner Zoo - aus dem Archiv/2006 LG Hans Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Juni 2010 #313 Sushi für den Otter Tiergarten Nürnberg D700, Sigma 150-500 Kommentar
harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2010 #315 Der Thread beginnt Spaß zu machen, ich denke, dass ich Freitag bis zum Fußball gleich wieder losgehe. Kommentar
Der Thread beginnt Spaß zu machen, ich denke, dass ich Freitag bis zum Fußball gleich wieder losgehe.
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Juni 2010 #316 Nicht ganz jugendfrei oder früh übt sich ... Tierpark Fasanerie Wiesbaden Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Juni 2010 #317 ganz schön langweilig hier Tiergarten Nürnberg Kommentar