big_lindi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2018 #2.243 Tierfreigelände Bayerischer Wald / Ludwisgthal vom Januar 2017, damals war das Rudel noch komplett Kommentar
big_lindi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2018 #2.248 "Teacup Pigs" (klingt eindeutig besser als Minischwein Da lohnt sich auch ohne Nachwuchs (der studiert bereits ) ein Besuch des Kinder-/Streichelzoos ... Kommentar
"Teacup Pigs" (klingt eindeutig besser als Minischwein Da lohnt sich auch ohne Nachwuchs (der studiert bereits ) ein Besuch des Kinder-/Streichelzoos ...
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2018 #2.249 Wildpark Fasanerie Klein-Auheim: Kommentar
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2018 #2.250 Zum Mittag gibts Steak - Luchsmahlzeit im Wisentgehege Springe Und Reste werden für schlechte Zeiten versteckt.... Kommentar
Zum Mittag gibts Steak - Luchsmahlzeit im Wisentgehege Springe Und Reste werden für schlechte Zeiten versteckt....
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2018 #2.251 Fressen wird nicht geteilt - der Blick sagt alles Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2018 #2.252 Schau mir in die Augen Kleines: Wildpark Fasanerie Klein-Auheim Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2018 #2.253 Wildpark Fasanerie Klein-Auheim Kommentar
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2018 #2.256 Wisentgehege Springe - Flugvorführung im Falkenhof Sakerfalke beim Training Die Dame war extrem schnell unterwegs - deshalb ist diue Schärfe nicht ganz optimal Kleine Anmerkung: Beide Aufnahmen mit dem Tamron 150-600mm (1. Generation). Mit der Leistung des Objektives bin ich sehr zufrieden. Kommentar
Wisentgehege Springe - Flugvorführung im Falkenhof Sakerfalke beim Training Die Dame war extrem schnell unterwegs - deshalb ist diue Schärfe nicht ganz optimal Kleine Anmerkung: Beide Aufnahmen mit dem Tamron 150-600mm (1. Generation). Mit der Leistung des Objektives bin ich sehr zufrieden.
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Juni 2018 #2.257 Gelbstirnamazone, Vogelpark Steinen Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Juni 2018 #2.258 Kronenkranich, Vogelpark Steinen Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Juni 2018 #2.259 Wellensittich, Vogelpark Steinen Kommentar
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2018 #2.260 Ich habe ein wenig experimentiert und SW-Aufnahmen im Wisentgehege gemacht. Leider waren die Hauptakteure nicht soooo kooperativ. Simpson, der Bartkauz Kommentar
Ich habe ein wenig experimentiert und SW-Aufnahmen im Wisentgehege gemacht. Leider waren die Hauptakteure nicht soooo kooperativ. Simpson, der Bartkauz