Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2017 #2.182 Was kann man bei diesem Wetter machen? Eine Möglichkeit ist fast 10 kg Fotoausrüstung durch Zoom in Gelsenkirchen zu schleppen. 1) 2) 3) 4) 5) Kommentar
Was kann man bei diesem Wetter machen? Eine Möglichkeit ist fast 10 kg Fotoausrüstung durch Zoom in Gelsenkirchen zu schleppen. 1) 2) 3) 4) 5)
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juni 2017 #2.183 Mr Winterbottom schrieb: Was kann man bei diesem Wetter machen? Eine Möglichkeit ist fast 10 kg Fotoausrüstung durch Zoo in Gelsenkirchen zu schleppen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man den Tierpark in München besucht, sind auch 30kg Fotoausrüstung kein Problem. Man mietet sich für das Equipment einfach einen Bollerwagen... Gruß Hans Kommentar
Mr Winterbottom schrieb: Was kann man bei diesem Wetter machen? Eine Möglichkeit ist fast 10 kg Fotoausrüstung durch Zoo in Gelsenkirchen zu schleppen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man den Tierpark in München besucht, sind auch 30kg Fotoausrüstung kein Problem. Man mietet sich für das Equipment einfach einen Bollerwagen... Gruß Hans
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2017 #2.184 Kronenkranichpärchen Nikon 1 J4, f/3.2, 1/250s, ISO 160Gruß Hans Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2017 #2.185 Erdmännchen Immer ein dankbares Motiv. Hier im Leipziger Zoo Nikon D600, AF-S Nikkor 2.8/70-200 VR II Kommentar
Erdmännchen Immer ein dankbares Motiv. Hier im Leipziger Zoo Nikon D600, AF-S Nikkor 2.8/70-200 VR II
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Juli 2017 #2.186 Help me out - please by BeSt Photography, on Flickr Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2017 #2.187 "Hast ne bisschen Zeit für mich..." (Fauna Solingen) Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2017 #2.188 aus Fauna Solingen 2015 Erdmännchen .... Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. August 2017 #2.189 Meins! Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (922 kB) Mähnenwölfe Tiergarten Nürnberg Kommentar
Meins! Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (922 kB) Mähnenwölfe Tiergarten Nürnberg
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. August 2017 #2.190 Fischotter an Bonsai Tiergarten Nürnberg Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. August 2017 #2.191 closeup Rentier Tiergarten Nürnberg Kommentar
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2017 #2.192 Die Tierpflegerin. D750 und 70-200 Nikkor 2,8 Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. August 2017 #2.193 fly on top Takin Tiergarten Nürnberg Kommentar
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2017 #2.194 Aus dem Wisentgehege in Springe Weißkopfseeadler im Anflug The eagle has landed Goldadler Und als Portrait Mesopotanischer Damhirsch Kranich Kleine Anmerkung zum Kranich - der Hintergrund ist so dunkel gewollt... Kommentar
Aus dem Wisentgehege in Springe Weißkopfseeadler im Anflug The eagle has landed Goldadler Und als Portrait Mesopotanischer Damhirsch Kranich Kleine Anmerkung zum Kranich - der Hintergrund ist so dunkel gewollt...
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2017 #2.195 Wüstenbussard im Anflug Blaubussard auch Aguja oder Kordillerenadler (Geranoaetus melanoleucus) auf der Faust Kommentar
Wüstenbussard im Anflug Blaubussard auch Aguja oder Kordillerenadler (Geranoaetus melanoleucus) auf der Faust
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2017 #2.196 Wieder ein paar Bilder aus dem Falkenhof im Wisentgehege... Der Aguja ist neben dem Weißkopfseeadler im Moment mein Favorit... Kommentar
Wieder ein paar Bilder aus dem Falkenhof im Wisentgehege... Der Aguja ist neben dem Weißkopfseeadler im Moment mein Favorit...
Bilderbastler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2017 #2.197 ...es fliegen aber auch noch andere Piepmätze herum Leider sind die Flügelspitzen beim Lannerfalken rasiert. Aber ich bin froh, dass ich diesen schnellen Jäger überhaupt so ablichten konnte Mäusebussard im Landeanflug Waldohreule (Anregungen Tipps und auch Kritik sind erwünscht) Kommentar
...es fliegen aber auch noch andere Piepmätze herum Leider sind die Flügelspitzen beim Lannerfalken rasiert. Aber ich bin froh, dass ich diesen schnellen Jäger überhaupt so ablichten konnte Mäusebussard im Landeanflug Waldohreule (Anregungen Tipps und auch Kritik sind erwünscht)
Linsengucker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2017 #2.198 Tierpark Hellabrunn Der Slogan zur Eröffnung des renovierten Elefantenhauses hieß: "Altbau, saniert, rüsselfertig" D71_2728 by Stephan Werberger, auf Flickr Eine Frage des Fokus: D71_2721 by Stephan Werberger, auf Flickr Kommentar
Tierpark Hellabrunn Der Slogan zur Eröffnung des renovierten Elefantenhauses hieß: "Altbau, saniert, rüsselfertig" D71_2728 by Stephan Werberger, auf Flickr Eine Frage des Fokus: D71_2721 by Stephan Werberger, auf Flickr
Linsengucker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2017 #2.199 Tierpark Hellabrunn: D31_1732-sw by Stephan Werberger, auf Flickr Kommentar
Linsengucker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2017 #2.200 Tierpark Hellabrunn: D31_1756 by Stephan Werberger, auf Flickr Kommentar