Mitmachthema Zeigt her Eure besten Wasserfall und Bachfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... und noch ein Bächlein im Zion-NationalPark, auch Sommer 2005:

31345ead58547db6.jpg

Kommentar
Anzeigen
Wasserfall ist evtl. über und Bach untertrieben. Aber irgendwie habe ich nichts anderes.
Kanustrecke an der Bischofsmühle in Hildesheim.

DSC_0006_2006-10-29_01.jpg

Kommentar
iguazu sind für mich auch die schönsten ... von wann sind die bilder? ich war schon vor gut 13 jahren dort. bei hochwasser. werde ich nie vergessen. bild 3: ist das von der argentinischen seite? zu meinerzeit war die aussichtsplattform und der steg nicht beghebar und ins wasser gefallen.

jedenfalls tolle bilder im thread. muss auch noch suchen da meine von iguazu (KB) ... "den bach hinuntergegangen sind" ;-))

wolfgang

didifri schrieb:
Iguazu Falls - die größten Wasserfälle der Erde an der grenze zwischen Brasilien und Argentinien

gallery2phpg2viewcorevo5.jpg

gallery2phpg2viewcoremg3.jpg

gallery2phpg2viewcorert8.jpg

Kommentar
wresel schrieb:
iguazu sind für mich auch die schönsten ... von wann sind die bilder? ich war schon vor gut 13 jahren dort. bei hochwasser. werde ich nie vergessen. bild 3: ist das von der argentinischen seite? zu meinerzeit war die aussichtsplattform und der steg nicht beghebar und ins wasser gefallen.

jedenfalls tolle bilder im thread. muss auch noch suchen da meine von iguazu (KB) ... "den bach hinuntergegangen sind" ;-))

wolfgang

Wolfgang,
war Anfang November 06 dort. Bild 3 ist auch von der brasilianischen Seite, waren am Tag zuvor auf der arg. Seite bei tropischem Dauerregen. Die Stege sind dort wieder aufgebaut, die weggeschwemmten Überreste sind teilweise noch zu sehen....

Bei Interesse kannst Du noch mehr auf meiner Homepage sehen:

http://www.didibox.de/page88/page105/page105.html

Kommentar
super!
danke! muss wohl noch einmal hin. kann mich noch an den heliflug erinnern - mann war mir schlecht!
wr

didifri schrieb:
Wolfgang,
war Anfang November 06 dort. Bild 3 ist auch von der brasilianischen Seite, waren am Tag zuvor auf der arg. Seite bei tropischem Dauerregen. Die Stege sind dort wieder aufgebaut, die weggeschwemmten Überreste sind teilweise noch zu sehen....

Bei Interesse kannst Du noch mehr auf meiner Homepage sehen:

http://www.didibox.de/page88/page105/page105.html

Kommentar
Naja, dann trau ich mich auch. Mangels geeigneter Wasserfälle seit meinem Einstieg in die Fotografie kann es eben mit vielen Aufnahmen hier nicht mithalten.

stromschnellen800yw7.jpg

Kommentar
Hallo zusammen!

Ich hab auch noch eins aus unserem Urlaub in der Schweiz.
Das war am Rheinfall von Schaffhausen

Gruß Dits

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten