Mitmachthema Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen

Anzeigen
2 Kommentare
E
endtimeimages kommentierte
Sehr schöne Aufnahme mit den Klippen und dem Gebäude da oben drauf. Hast du das von einem Boot aus gemacht?

hooky69 kommentierte
Danke!
Ja, das Foto habe ich vom Boot ausgemacht. Wir hatten uns ein kleines Motorboot für einen Tag ausgeliehen. Ist gar nicht so einfach aus dem "Schaukel-Schiff" zu fotografieren

Kleine Insel vor Lerici, Italien

Letzte Stufe einer Wasserfallkaskade in Bayern.

5:30 Uhr aufstehen. 6:00 Uhr Abfahrt. 7:00 Uhr Ankunft. Kurze Wanderung zum Wasserfall. Sofort die erste Komposition gefunden, Stativ aufgebaut, Kamera drauf und ... Speicherkarte steckt noch im Rechner ...

Zurückgefahren und zwei Stunden später war der Wasserfall von Touristen überlaufen. Zum Glück sind die alle nur kurz ins Bild gehüpft, sodass sie in der Langzeitbelichtung nicht zu sehen sind.

HKBergnarr kommentierte

Stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil! Der Gollinger Wasserfall ist bei Torren in Österreich

melusine kommentierte
Ich denke auch, dass hier nicht die gleiche Frequenz wie bei Instagram/Facebook oder ähnlichen herrscht. In einem seriösen Fotoforum kann man schon mal Infos weitergeben. Außerdem glaube ich nicht, dass eine Meute social media verrückter Touristen sich 600 Höhenmeter zum (Achtung Spoiler!) Soinsee hochkämpft

Gianni33 kommentierte
Das ist der Josefsthaler Wasserfall bei Neuhaus am Schliersee.

melusine kommentierte

So ist es. Dafür hab ich nicht mal eine Minute zum googeln gebraucht.

Gianni33 kommentierte
Ich musste nicht googeln, weil ich den Wasserfall im letzten Jahr auch fotografiert hatte. (Zweitverwendung)

Einen letzten habe ich noch zu Südtirol. Und dann ist Schluss mit der Miniserie:
Der Schlern.
Am äußersten Rand der Seiser Alm

2 Kommentare
E
endtimeimages kommentierte
Wow! Wenn der grüne Vordergrund nicht wäre, könnte man glatt meinen, das wäre in Utah oder so. Beindruckendes Felsmassiv, das besonders gut durch den Größenvergleich mit den davorliegenden Hütten zur Geltung kommt

M
MJMAJ kommentierte
Ich danke Dir!

-Anzeige-