Danke!
Ja, das Foto habe ich vom Boot ausgemacht. Wir hatten uns ein kleines Motorboot für einen Tag ausgeliehen. Ist gar nicht so einfach aus dem "Schaukel-Schiff" zu fotografieren
5:30 Uhr aufstehen. 6:00 Uhr Abfahrt. 7:00 Uhr Ankunft. Kurze Wanderung zum Wasserfall. Sofort die erste Komposition gefunden, Stativ aufgebaut, Kamera drauf und ... Speicherkarte steckt noch im Rechner ...
Zurückgefahren und zwei Stunden später war der Wasserfall von Touristen überlaufen. Zum Glück sind die alle nur kurz ins Bild gehüpft, sodass sie in der Langzeitbelichtung nicht zu sehen sind.
Ich denke auch, dass hier nicht die gleiche Frequenz wie bei Instagram/Facebook oder ähnlichen herrscht. In einem seriösen Fotoforum kann man schon mal Infos weitergeben. Außerdem glaube ich nicht, dass eine Meute social media verrückter Touristen sich 600 Höhenmeter zum (Achtung Spoiler!) Soinsee hochkämpft
Wow! Wenn der grüne Vordergrund nicht wäre, könnte man glatt meinen, das wäre in Utah oder so. Beindruckendes Felsmassiv, das besonders gut durch den Größenvergleich mit den davorliegenden Hütten zur Geltung kommt