huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2020 #1.802 Ab und an ist es auch ausreichend, um die Ecke zu gehen. Vorgestern auf dem Feld, ich war völlig durchnässt, aber es war nice. Kommentar
Ab und an ist es auch ausreichend, um die Ecke zu gehen. Vorgestern auf dem Feld, ich war völlig durchnässt, aber es war nice.
zaskar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2020 #1.803 Beim letzten Bild ist die Regenwand förmlich zu spüren. Kommentar
M MJMAJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2020 #1.804 Sonnenaufgang am Lake Tekapo, NZ Kommentar
huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juli 2020 #1.805 Ein sehr schöner Spot, aber auch sehr bekannt, das Zeller Horn. Dann gibt es bei. Freudenstadt einen Teil des Westweges, der sehr schön ist: Die ganze schwäbische Alb ist übertrieben stabil Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2020 2 Kommentare dembi64 kommentierte #1.805.1 11. Juli 2020 sehr schöne Bilder. Wobei natürlich Zeller Horn und Westweg zwei verschiedene Baustellen sind. Zeller Horn = Schwäbische Alb Westweg = Schwarzwald Und dazwischen verläuft das Neckartal huckabuck kommentierte #1.805.2 12. Juli 2020 Ja weiss. Ich wohne direkt auf der Grenze zwischen Schwarzwald und Schwäbicher Alb an der Prim wenn ich in Baden Württemberg bin.
Ein sehr schöner Spot, aber auch sehr bekannt, das Zeller Horn. Dann gibt es bei. Freudenstadt einen Teil des Westweges, der sehr schön ist: Die ganze schwäbische Alb ist übertrieben stabil
sehr schöne Bilder. Wobei natürlich Zeller Horn und Westweg zwei verschiedene Baustellen sind. Zeller Horn = Schwäbische Alb Westweg = Schwarzwald Und dazwischen verläuft das Neckartal
Ja weiss. Ich wohne direkt auf der Grenze zwischen Schwarzwald und Schwäbicher Alb an der Prim wenn ich in Baden Württemberg bin.
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Juli 2020 #1.806 In der Feldmark 2 Kommentare M MJMAJ kommentierte #1.806.1 11. Juli 2020 Wo liegt eigentlich die Feldmark? Kadele kommentierte #1.806.2 11. Juli 2020 Eigentlich überall, wo es Felder gibt... Diese hier quasi bei uns vor der Haustür, in dem Fall bei Overstedt. Herrliche Fahrradstrecke, war heute Morgen da 30 Km unterwegs, mit der Kamera und Mountainbike.
Eigentlich überall, wo es Felder gibt... Diese hier quasi bei uns vor der Haustür, in dem Fall bei Overstedt. Herrliche Fahrradstrecke, war heute Morgen da 30 Km unterwegs, mit der Kamera und Mountainbike.
M MJMAJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2020 #1.808 Der Bow Lake im Banff National Park, am Icefield Parkway Es war ein ungewöhnlich windstiller Tag. Daher der spiegelglatte See Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020 Kommentar
Der Bow Lake im Banff National Park, am Icefield Parkway Es war ein ungewöhnlich windstiller Tag. Daher der spiegelglatte See
M MJMAJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2020 #1.809 In den kanadischen Rockies Mit der Canadian Pacific Railway Kommentar
zaskar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2020 #1.811 Blick in die Erlaufschlucht bei Purgstall - Kommentar
M MJMAJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2020 #1.812 Lake Tekapo, NZ Mit 14-24mm FX aufgenommen. Dieses Objektiv erlaubt spektakulär satte Farben Kommentar
E endtimeimages Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2020 #1.815 Sylvensteinstausee am Morgen. Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juli 2020 #1.816 Auch bei bedecktem Himmel ist es in den Seewiesen schön ! Kommentar
Belmondo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2020 #1.817 Erzeugung von Rollrasen, eingebettet in die Landschaft Kommentar
huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2020 #1.818 An meinem Lieblingsfeld unterwegs, das 24-35mm Sigma Art auf Offenblende testen. Einmal schwarz weiss, so als Test, dann im Panorama Beschnitt. Kommentar
An meinem Lieblingsfeld unterwegs, das 24-35mm Sigma Art auf Offenblende testen. Einmal schwarz weiss, so als Test, dann im Panorama Beschnitt.
huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2020 #1.819 Erntezeit: 2 Kommentare M MJMAJ kommentierte #1.819.1 01. August 2020 Super!! Sonnenauf- oder -untergang? huckabuck kommentierte #1.819.2 01. August 2020 Danke. Gestern beim Sonnenuntergang. Leider keine Wolken, nur in die andere Richtung, in der aber viele Häuser standen.
Danke. Gestern beim Sonnenuntergang. Leider keine Wolken, nur in die andere Richtung, in der aber viele Häuser standen.
M MJMAJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2020 #1.820 Himalaya? ... Nein, in den Dolomiten Kommentar
Zeller Horn = Schwäbische Alb
Westweg = Schwarzwald
Und dazwischen verläuft das Neckartal