milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2016 #922 Schelmu schrieb: Mal wieder Norwegen Zum Vergrößern anklicken.... Machen wir den Wuxi fertig Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2016 #923 milupamann schrieb: Machen wir den Wuxi fertig [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich tatkraeftig mithelfen. Sturm vor Gottes Haus by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark Kommentar
milupamann schrieb: Machen wir den Wuxi fertig [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich tatkraeftig mithelfen. Sturm vor Gottes Haus by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2016 #924 milupamann schrieb: Machen wir den Wuxi fertig Zum Vergrößern anklicken.... Habe auch noch eins. Spitzbergen gehört ja auch zu Norwegen ... Kommentar
milupamann schrieb: Machen wir den Wuxi fertig Zum Vergrößern anklicken.... Habe auch noch eins. Spitzbergen gehört ja auch zu Norwegen ...
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2016 #925 Finnland Schöne Grüße Kurt Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2016 #928 Damit mal Abwechslung hier reinkommt, Lofoten Norwegen Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2016 #929 Hei Und hier nochmal Suednorwegen. Lichter by Mark Helfthewes, auf Flickr [MENTION=118664]Schelmu[/MENTION] an den Steinen hab ich dieses Fruehjahr auch gestanden. Allerdings war da schon der Schnee weggeschmolzen. Das Bild entstand oben vom Parkplatz aus, die Steine sind hier leider nicht zu sehen waehren aber rechts neben den Bild. Gruener Fjord by Mark Helfthewes, auf Flickr Kommentar
Hei Und hier nochmal Suednorwegen. Lichter by Mark Helfthewes, auf Flickr [MENTION=118664]Schelmu[/MENTION] an den Steinen hab ich dieses Fruehjahr auch gestanden. Allerdings war da schon der Schnee weggeschmolzen. Das Bild entstand oben vom Parkplatz aus, die Steine sind hier leider nicht zu sehen waehren aber rechts neben den Bild. Gruener Fjord by Mark Helfthewes, auf Flickr
skotPHos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2016 #930 Its magic | Nordland | Norwegen Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #931 Ist echt ein toller Spot [MENTION=119312]påtur[/MENTION] Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. November 2016 #932 Ja, wir waren in Norwegen...und es ist wunderschön dort ! Zum Beispiel auf der Hardangervidda... Kommentar
tomtom65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Dezember 2016 #933 Am Niederrhein BW P4240057 by Thomas Hueser, auf Flickr Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Dezember 2016 #934 Kurz vor einem gewaltigen Gewitter auf dem Thunersee Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2016 #935 Magic afternoon by Bernd Stoeckl, on Flickr Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2016 #936 Herbstliche Auen-Landschaft an der Lippe bei Werne-Stockum: Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2016 #937 Rauhreif in den Seewiesen...(nicht in Norwegen) Kommentar