P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2016 #901 Der Jæren. DSC_9014-2 by Mark Helfthewes, auf Flickr Kleines 10km breiter und 60km langer Landstrich an der Nordsee bei Stavanger, der durchzogen von Gewaechshaeusern ist. Daher die gelborange Faerbung der Wolken. Gruss Mark Kommentar
Der Jæren. DSC_9014-2 by Mark Helfthewes, auf Flickr Kleines 10km breiter und 60km langer Landstrich an der Nordsee bei Stavanger, der durchzogen von Gewaechshaeusern ist. Daher die gelborange Faerbung der Wolken. Gruss Mark
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. November 2016 #902 Auenlandschaft auf Usedom: Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2016 #904 Lofoten Schöne Grüße Kurt Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. November 2016 #905 Morgens um 06:00 Uhr im Fjord... Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. November 2016 #907 Hoch über dem Geirangerfjord... Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2016 #908 Blick auf Oslo vom Holmenkollen aus Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2016 #909 Bald wieder Weihnachten im Brackvenn Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. November 2016 #910 Seid ihr jetzt eigentlich ALLE in Norwegen, oder was? Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2016 #911 Wuxi schrieb: Seid ihr jetzt eigentlich ALLE in Norwegen, oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, aber bei mir liegts drann das ich so selten raus komm. Hier mal etwas von gestern. Das im Hintergrund sind uebrigens Regenwolken, die leider schneller da waren als mir lieb war. Zerborsten by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark Kommentar
Wuxi schrieb: Seid ihr jetzt eigentlich ALLE in Norwegen, oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, aber bei mir liegts drann das ich so selten raus komm. Hier mal etwas von gestern. Das im Hintergrund sind uebrigens Regenwolken, die leider schneller da waren als mir lieb war. Zerborsten by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. November 2016 #912 Du bist natürlich entschuldigt, Mark. Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. November 2016 #913 Dann haue ich auch mal Eins rein, hier! Natürlich pre-used. Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2016 #915 Hallingdalselva bei Nesbyen Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2016 #917 Wuxi schrieb: Seid ihr jetzt eigentlich ALLE in Norwegen, oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, wo denn sonst ...? Der Nysætervatnet Kommentar
Wuxi schrieb: Seid ihr jetzt eigentlich ALLE in Norwegen, oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, wo denn sonst ...? Der Nysætervatnet
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2016 #918 Atlasgebirge Schöne Grüße Kurt Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2016 #919 Wuxi schrieb: Seid ihr jetzt eigentlich ALLE in Norwegen, oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank, nein, es gibt auch Leute, die kommen nur bis Dänemark - zumindest fängt dort ja Skandinavien schon an. Kommentar
Wuxi schrieb: Seid ihr jetzt eigentlich ALLE in Norwegen, oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank, nein, es gibt auch Leute, die kommen nur bis Dänemark - zumindest fängt dort ja Skandinavien schon an.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2016 #920 Hallingdalselva entlang der E 7 Stabkirche in Torpo Kommentar