Linsengucker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2016 #863 Sylvensteinsee D71_2141-nf by Stephan Werberger, auf Flickr Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2016 #864 Hei Scheren vor Egersund. Vier Eilande by Mark Helfthewes, auf Flickr Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Oktober 2016 #865 Finde ich ganz super, Mark! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2016 #866 Wuxi schrieb: Finde ich ganz super, Mark! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Danke Frank. Kommentar
Wuxi schrieb: Finde ich ganz super, Mark! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Danke Frank.
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Oktober 2016 #867 Gemmipass - Aufnahme Mamiya 7 mit 43mm Objektiv - Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2016 #868 Hei Eigentlich fuer mich eher eine ungewoehnliche Langzeitbelichtung. Denke aber mal dennoch recht spannend. Abendstimmung by Mark Helfthewes, auf Flickr Gruss Kommentar
Hei Eigentlich fuer mich eher eine ungewoehnliche Langzeitbelichtung. Denke aber mal dennoch recht spannend. Abendstimmung by Mark Helfthewes, auf Flickr Gruss
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Oktober 2016 #869 Gestern im Jura bei Le Noirmont auf dem Arêtes des Sommêtres Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Oktober 2016 #870 Heute Im Jura - Begegnung mit jungen Stieren - Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Oktober 2016 #871 Im Schweizer Jura Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2016 #872 Schlögener Schlinge Schöne Grüße Kurt Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2016 #873 Herbstliche Auenlandschaft (Lippeaue bei Lippetal): Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Oktober 2016 #874 Heute Morgen - Passwang - Jura - Schweiz - Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 30. Oktober 2016 #875 påtur schrieb: Scheren vor Egersund. Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bild vermittelt Ruhe und Entspannung, unser neues Bild der Woche :up: Aber auch die anderen aktuellen Aufnahmen in diesem Portfolio-Thema müssen sich nicht verstecken, bitte macht weiter mit Euren schönen Landschaften! Kommentar
påtur schrieb: Scheren vor Egersund. Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bild vermittelt Ruhe und Entspannung, unser neues Bild der Woche :up: Aber auch die anderen aktuellen Aufnahmen in diesem Portfolio-Thema müssen sich nicht verstecken, bitte macht weiter mit Euren schönen Landschaften!
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2016 #876 Bettina schrieb: Dieses Bild vermittelt Ruhe und Entspannung, unser neues Bild der Woche :up: Aber auch die anderen aktuellen Aufnahmen in diesem Portfolio-Thema müssen sich nicht verstecken, bitte macht weiter mit Euren schönen Landschaften! Zum Vergrößern anklicken.... Da bleibt mir nichts anderes als danke zu sagen. Gruss Mark Kommentar
Bettina schrieb: Dieses Bild vermittelt Ruhe und Entspannung, unser neues Bild der Woche :up: Aber auch die anderen aktuellen Aufnahmen in diesem Portfolio-Thema müssen sich nicht verstecken, bitte macht weiter mit Euren schönen Landschaften! Zum Vergrößern anklicken.... Da bleibt mir nichts anderes als danke zu sagen. Gruss Mark
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Oktober 2016 #877 Gewaltiges Nebelmeer über dem Schweizer Mittelland - kurz vor dem Sonnenaufgang - Kommentar
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2016 #878 Auch im Jura, nur ein paar Hügel weiter östlich des Passaweges, auf der Belchenfluh heute Morgen L.G Brigitte Kommentar
Auch im Jura, nur ein paar Hügel weiter östlich des Passaweges, auf der Belchenfluh heute Morgen L.G Brigitte
E elektriker2012 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2016 #879 Am Morgen aufgenommen, leider hatte ich diese Situation bisher nur einmal und das auch nur recht kurz. D750 mit Tamron 24-70 VC Am Morgen by Sascha Wolf, auf Flickr Kommentar
Am Morgen aufgenommen, leider hatte ich diese Situation bisher nur einmal und das auch nur recht kurz. D750 mit Tamron 24-70 VC Am Morgen by Sascha Wolf, auf Flickr
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2016 #880 Gestern abend in der Lippeaue bei Werne-Stockum hat mich dieser Abendhimmel gefesselt: Links im Hintergrund sind Schornstein und Kühlturm des Kraftwerks Bergkamen-Heil zu sehen. Kommentar
Gestern abend in der Lippeaue bei Werne-Stockum hat mich dieser Abendhimmel gefesselt: Links im Hintergrund sind Schornstein und Kühlturm des Kraftwerks Bergkamen-Heil zu sehen.