palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2016 #661 Winter auf den Lofoten (1) Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2016 #662 Winter auf den Lofoten (2) Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2016 #663 Winter auf den Lofoten (3) Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2016 #664 Winter auf den Lofoten (4) Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2016 #665 palatinus schrieb: Winter auf den Lofoten (3) Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Bilder, die im Gedächtnis bleiben, das ist eines davon. Mein absolutes Lieblingsbild aus Deinem Lofotenurlaub! Gruß Axel Kommentar
palatinus schrieb: Winter auf den Lofoten (3) Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Bilder, die im Gedächtnis bleiben, das ist eines davon. Mein absolutes Lieblingsbild aus Deinem Lofotenurlaub! Gruß Axel
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2016 #666 birchior schrieb: Es gibt Bilder, die im Gedächtnis bleiben, das ist eines davon. Mein absolutes Lieblingsbild aus Deinem Lofotenurlaub! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die nochmaligen "Blumen", Axel. Leider lassen Zeit und Budget bei mir momentan keine solchen Reisen mehr zu, weshalb ich hier ein wenig wehmütig in Erinnerungen schwelge... LG, Ralf Kommentar
birchior schrieb: Es gibt Bilder, die im Gedächtnis bleiben, das ist eines davon. Mein absolutes Lieblingsbild aus Deinem Lofotenurlaub! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die nochmaligen "Blumen", Axel. Leider lassen Zeit und Budget bei mir momentan keine solchen Reisen mehr zu, weshalb ich hier ein wenig wehmütig in Erinnerungen schwelge... LG, Ralf
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2016 #667 Herbst in der Toskana (1) Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2016 #668 Herbst in der Toskana (2) Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2016 #669 Herbst in der Toskana (3) Kommentar
K KochM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2016 #670 Morgenstimmung am Annapurnamassiv Kommentar
F Fairy2010 NF Mitglied Registriert 25. Januar 2016 #672 So tolle Landschaftsaufnahmen gibt es hier zu sehen, irre! Ich trau mich auch mal mit einem Bild aus dem Oktober 2015 (Engadin - Schweiz) Kommentar
So tolle Landschaftsaufnahmen gibt es hier zu sehen, irre! Ich trau mich auch mal mit einem Bild aus dem Oktober 2015 (Engadin - Schweiz)
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Januar 2016 #675 Schelmu schrieb: Drakensberge, Südafrika Zum Vergrößern anklicken.... Unscharf weil CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Und du solltest mal den Sensor putzen Kommentar
Schelmu schrieb: Drakensberge, Südafrika Zum Vergrößern anklicken.... Unscharf weil CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Und du solltest mal den Sensor putzen
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2016 #676 of51 schrieb: Unscharf weil CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Und du solltest mal den Sensor putzen Zum Vergrößern anklicken.... Ja allerdings, waren meine ersten Tage mit ner Spiegelreflex, habe einfach drauf losgeknipst. Zudem in staubiger Umgebung das Objektiv gewechselt Kommentar
of51 schrieb: Unscharf weil CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75 Und du solltest mal den Sensor putzen Zum Vergrößern anklicken.... Ja allerdings, waren meine ersten Tage mit ner Spiegelreflex, habe einfach drauf losgeknipst. Zudem in staubiger Umgebung das Objektiv gewechselt
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2016 #677 Loop Head Lighthouse in West Clare, Irland Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Januar 2016 #678 Dreamy Winter Sunset [explored] by Bernd Stoeckl, on Flickr Whipped cream landscape [explored] by Bernd Stoeckl, on Flickr Caramel Pudding Landscape by Bernd Stoeckl, on Flickr Kommentar
Dreamy Winter Sunset [explored] by Bernd Stoeckl, on Flickr Whipped cream landscape [explored] by Bernd Stoeckl, on Flickr Caramel Pudding Landscape by Bernd Stoeckl, on Flickr
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2016 #679 Hallo zusammen Sonnenaufgang letzte Woche über dem Schwarzbubenland in der Nordwestschweiz. Hoffe es gefällt euch. Gruss Martin Sun over Pfeffingen_II_Ühttps://www.flickr.com/photos/76924065@N04/ Kommentar
Hallo zusammen Sonnenaufgang letzte Woche über dem Schwarzbubenland in der Nordwestschweiz. Hoffe es gefällt euch. Gruss Martin Sun over Pfeffingen_II_Ühttps://www.flickr.com/photos/76924065@N04/