Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #21 Warum in die Ferne schweifen? Landschaft gibt's hierzulande auch, man muß nur früh genug aufstehen. Gruß Erik Kommentar
Warum in die Ferne schweifen? Landschaft gibt's hierzulande auch, man muß nur früh genug aufstehen. Gruß Erik
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. April 2008 #22 GüntherS schrieb: ........... Bryce Canyon Nationalpark, und dieser ist in der Tat nur wenige Meilen entfernt. ............. Zum Vergrößern anklicken.... Vor dem Sonnenaufgang noch etwas blass: Aber dann: Kommentar
GüntherS schrieb: ........... Bryce Canyon Nationalpark, und dieser ist in der Tat nur wenige Meilen entfernt. ............. Zum Vergrößern anklicken.... Vor dem Sonnenaufgang noch etwas blass: Aber dann:
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #23 Blick auf Arran, Scotland Blick auf Bute, Scotland Gruss Saffetti Kommentar
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #24 Wieder mal ein tolles Thema, das das Zeug zum Endlosthread hat ... Abendlicht am Bodensee (Anlegesteg von Immenstaad - im Dunst der Säntis und Kollegen) Grüße, Andreas Kommentar
Wieder mal ein tolles Thema, das das Zeug zum Endlosthread hat ... Abendlicht am Bodensee (Anlegesteg von Immenstaad - im Dunst der Säntis und Kollegen) Grüße, Andreas
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #25 am Volcan Lanin, Patagonien: Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #26 am Bootssteg von Quila Quina am Lago Lacar, Argentinien: Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #28 am Lago Lacar in den Anden, Patagonien/Argentinien bei rauhem Wetter: im Morgenlicht: Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #29 die Weite der Pampa mit Blick auf die Anden bei Esquel, Patagonien: Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. April 2008 #30 Bei mir sind die Motive immer ziemlich nah, z.B. Chiemsee mit Kampenwand: Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 04. April 2008 #31 also wo ihr schon überall warts super fotos habt da gmacht :up: aber warum in die ferne schweifen... wenn das gute liegt so nah Kommentar
also wo ihr schon überall warts super fotos habt da gmacht :up: aber warum in die ferne schweifen... wenn das gute liegt so nah
Husky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #33 Hey Werner - "die besonders schönen", nicht alle Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 04. April 2008 #36 Husky schrieb: Hey Werner - "die besonders schönen", nicht alle Zum Vergrößern anklicken.... upps sorry - kann mich immer so schwer entscheiden dafür sind sie kleiner reingestellt, und ihr könnt leichter drüber hinweg scrollen Kommentar
Husky schrieb: Hey Werner - "die besonders schönen", nicht alle Zum Vergrößern anklicken.... upps sorry - kann mich immer so schwer entscheiden dafür sind sie kleiner reingestellt, und ihr könnt leichter drüber hinweg scrollen
echinocereus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #39 Noch keine 24 Stunden alt und quasi frisch vom Sensor: Santa Elena Canyon, Big Bend NP, Texas Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #40 Ich vermisse hier noch die Aufnahmen des Protagonisten der Landschaftsfotografie im Forum....Woici!! Gruss Saffetti Kommentar
Ich vermisse hier noch die Aufnahmen des Protagonisten der Landschaftsfotografie im Forum....Woici!! Gruss Saffetti