C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2015 #521 Blick vom Draugstein im Großarltal (Österreich, Salzburger Land) Richtung Kleinarltal Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. März 2015 #524 Moin, Dänemark, Nordseeküste Gruß Thomas Kommentar
Speckgürtel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2015 #526 Das Bodetal ist nicht so weit weg - ich mag es trotzdem... Kommentar
Rob Roskopp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2015 #528 Das Taubenbachtal, versteckt in der Oberpfalz: Taubenbach-Tal I by robroskopp98, on Flickr Taubenbach-Tal II by robroskopp98, on Flickr Kommentar
Das Taubenbachtal, versteckt in der Oberpfalz: Taubenbach-Tal I by robroskopp98, on Flickr Taubenbach-Tal II by robroskopp98, on Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2015 #529 Prebischtor, Böhmische Schweiz. Kommentar
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2015 #531 Blick vom Kirchturm in Wustrow auf den Saaler Bodden Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Juni 2015 #536 Ehrenbürg Fränkische Schweiz Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2015 #537 Angeregt durch´s Durchforsten der "Schätze" von sam25, habe ich auch mal angefangen, unsere anzusehen und bin gleich mal in Patagonien hängengeblieben: Fotografiert mit analoger Canon, Scan vom Negativ, ein bisschen nachbearbeitet. Kommentar
Angeregt durch´s Durchforsten der "Schätze" von sam25, habe ich auch mal angefangen, unsere anzusehen und bin gleich mal in Patagonien hängengeblieben: Fotografiert mit analoger Canon, Scan vom Negativ, ein bisschen nachbearbeitet.
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2015 #538 Früh morgens im Krüger National Park Good morning Krüger! by Kirsten Karius, auf Flickr Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2015 #539 Sächsische Provinz bei Grumbach. Kommentar