Mitmachthema Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen

Anzeigen
Das erste gefällt mir gut, das zweite wegen des besonders gelungenen Bildaufbaus sogar sehr gut: Ohne die Sensorflecken und die aufdringliche Signatur hätte ich gern den "Thanks"-Button gedrückt...

Kommentar
Das erste gefällt mir gut, das zweite wegen des besonders gelungenen Bildaufbaus sogar sehr gut: Ohne die Sensorflecken und die aufdringliche Signatur hätte ich gern den "Thanks"-Button gedrückt...

Hallo Touch,

hast natürlich vollkommen recht mit der Signatur und den Flecken, hab es sofort geändert...

Kommentar
Ich schließe mich Touchwoods Ansicht an und gehe noch ein Stückchen weiter.

Ich glaube, beim zweiten finden sich so ziemlich alle Empfehlungen für ein gutes Bild wieder (Farbkontrast, Strukturkontrast, Linienführung, Platzierung an einem förderlichen Punkt und was es sonst noch so alles gibt).

Ich find's klasse und würde dem Bild gönnen, ohne den - auch guten Partner - alleine wirken zu dürfen.

Kommentar
Ich war heute im Auto unterwegs, als sich der Himmel zuzog, als ob gleich ein Gewitter reinbricht. Und durch ein Wolkenloch schien die Sonne...
Das Licht war einfach nur geil. Ich konnte nicht anders und machte u.a. dieses Foto von dem Baum.

golden tree

Kommentar
-Anzeige-