Hallo Ralf,
schöne Ecke die du da ins Visier genommen hast. Aber ein bisschen genauer dürfte es schon sein.
Ich nehme an es handelt sich hier nicht mehr um das FRÄNKISCHE seenland? :winkgrin:
Dann müsste dieses aus der selben Ecke stammen. Ist vom Hesselberg aus fotografiert.
Hab erst ein bisschen suchen müssen bis ichs fand.
Ist kein Meisterwerk und würde ich auch nicht zeigen, wenn es nicht gerade so gut zu deinem Beitrag passen würde.
Jetzt wo es eingestellt ist, find ichs gar nicht mehr so schlecht.
Nicht, dass die Landschaftsfotografie hier zu kurz käme - aber es gibt doch so einige wunderschöne Gegenden auf der
Erde, zu denen wir nicht immer hingelangen. Wer aber dennoch dort war und auch noch (besonders!) schöne Aufnahmen
mitgebracht hat, könnte sie hier doch einmal präsentieren und - möglichst auch - kurz beschreiben.
Na, dann bedanke ich mich auch einmal fürs Hochholen dieses Threads - und zwar mit einem Bild aus den kanadischen Rocky Mountains, in der Nähe des Banff Nationalparks:
morgendlicher Blick vom Pico del Teide (rd. 3.700 m) west-süd-westlich über den Krater des Nachbarn Pico Viejo (rd. 3.100 m) in Richtung der Nachbar-Inseln El Hierro (hinten Mitte) und La Gomera (rechts vor dem Horizont)