Mitmachthema Zeigt her eure Baustellen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich muß erstmal lernen, so große dinge zu fotografieren... :dizzy:

picture.php




picture.php
 
Kommentar
picture.php

so eines hab ich noch. für mich ist das ein so neues gebiet, daß ich nicht einmal darauf geachtet habe, wo das licht herkommt. zu viele dinge für meine augen auf einen schlag und getröpfelt hatte es zudem...der großteil ist ganz versemmelt :hehe:
aber: ich werde es wieder versuchen :p
 
Kommentar
ich weiß grade nicht ob ich lachen oder weinen soll. so schöne bilder direkt hinter meinen :fahne: :lachen: [MENTION=62181]Telewatt[/MENTION]
 
Kommentar
ich weiß grade nicht ob ich lachen oder weinen soll. so schöne bilder direkt hinter meinen :fahne: :lachen: [MENTION=62181]Telewatt[/MENTION]

:eek:...weinen?!? ....schauen ist auch o.k. ....;)....Ein Forum kann auch einfach das Auge der anderen zeigen.....und so ist es gedacht....

sehe es doch mal von einer anderen Seite...in einem Forum gibt es verschiedene Ansätze zu einem Thema, inhaltlich, wie technisch...aber es sollte kein Wettbewerb sein....

Ich hatte Jahre lang mit Fotografen(innen) zu tun, die viel besser waren...aber hat das geschadet?!?.....nein, ich war froh, wenn sie mir was durch ihre Bilder beigebracht haben....und das geht immer so weiter....

Grüße,
Jan
 
Kommentar
:eek:...weinen?!? ....schauen ist auch o.k. ....;)....Ein Forum kann auch einfach das Auge der anderen zeigen.....und so ist es gedacht....

sehe es doch mal von einer anderen Seite...in einem Forum gibt es verschiedene Ansätze zu einem Thema, inhaltlich, wie technisch...aber es sollte kein Wettbewerb sein....

Grüße,
Jan
im grunde sehe ich das so und ich nutze die bilder der anderen zum lernen und dennoch... ganz kurz hatte es mich grade gebeutelt.
zwischenzeitlich hab ich mich wohl für das lachen entschieden, gehe ich das fotografieren eh nicht mit eile an; hat doch so viele jahre auf mich gewartet. :hehe:
 
Kommentar
im grunde sehe ich das so und ich nutze die bilder der anderen zum lernen und dennoch... ganz kurz hatte es mich grade gebeutelt.
zwischenzeitlich hab ich mich wohl für das lachen entschieden, gehe ich das fotografieren eh nicht mit eile an; hat doch so viele jahre auf mich gewartet. :hehe:

Einerseits tut es mir leid, wenn ich dich da "gebeutelt" habe...anderseits ist das auch der Weg den ich gegangen bin, es tut weh aber geht doch schnell wieder vorbei, wenn die ersten Erfolge da sind......;) :fahne:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Einerseits tut es mir leid, wenn ich dich da "gebeutelt" habe...anderseits ist das auch der Weg den ich gegangen bin, es tut weh aber geht doch schnell wieder vorbei, wenn die ersten Erfolge da sind......;) :fahne:

Grüße,
Jan
ich danke dir fürs beuteln, hab schon wieder etwas aus deinen bildern mitnehmen können (lockerer schauen in diesem falle). gerne mehr :D:up:
 
Kommentar
ich weiß grade nicht ob ich lachen oder weinen soll. so schöne bilder direkt hinter meinen :fahne: :lachen: [MENTION=62181]Telewatt[/MENTION]

Margot deine Bilder sind doch sehr schön. Schöne, saubere, aufgeräumte Baustellen, alles ordentlich. Das gibs aber nur wenn der Minister kommt:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten