Mitmachthema Zeigt her Eure Bank.......

Weststrand Norderney

full

Kommentar
Anzeigen
Der Faden ist mir bereits mehrmals aufgefallen, allerdings sind Bänke bei mir unterrepräsentiert.
Heute, früh Morgens, bin ich an folgender Bank vorbeigekommen - und da habe ich mich an das Thema erinnert.
Erstmal unspektakulär, die Bank.
Allerdings bemerkenswert wegen der Aussicht.... :LOL:

Bank

full

Aussicht

full

4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
So ein ganz wenig erinnere ich mich noch:
Es gab mal eine Bank an der Dreisam und eine auf St. Valentin - da war der Ausblick noch schoener! :p
:sorry:

MartinA
MartinA kommentierte
Kay

Kann ich mir kaum vorstellen. NOCH schöner? :LOL:

• Haha
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte

Irgendwann bin ich mal wieder durch Freiburg gefahren - habe kaum etwas wiedererkannt. :cry:

MartinA
MartinA kommentierte
Kay

Die Welt ist im Wandel!
(c) J.R.R. Tolkien

Auch eine Bank, nur ein bisschen schräg

comp__DSF0467_DxO.jpg

5 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
da hättest Du aber auch eine Bahnhofsbank dazu nehmen können.

m-hermann
m-hermann kommentierte

Auf so ein Objekt habe ich hier lange gewartet, schließlich lädt ja der Threadtitel förmlich dazu ein :rolleyes:. Es heisst ja schließlich "Zeigt her Eure Bank"!
Mich wundert nur, dass er ein Konto bei einer Landesbank angelegt hat, das kommt ja für Privatleute eher nicht in Frage.
Da ich davon ausgehe, dass sich wohl kaum Bankbesitzer hier herumtreiben, würde ich zumindest erwarten, dass der Fotograf/die Fotografin wenigstens ein Konto bei der dargestellten Bank besitzen :unsure:, was in diesem Fall aber eher unwahrscheinlich wäre :biggrin:.

Lichtschachtsucher
Lichtschachtsucher kommentierte
Nein, bei der BW Bank, meine Frau. Ich bin Sparkasse. Ich hab nur eine Bank im Garten, aber was nicht ist kann noch werden, man soll ja nichts auf die lange Bank schieben.

L
Linsenputzer kommentierte
Naja.....solange ein Kunde auf dieser Bank nicht sitzen bleibt.....:ROFLMAO:

L
Linsenputzer kommentierte
Solch eine Bank möchte ich mir in die Küche stellen, so als Fensterbank! :ROFLMAO:

Erwin's Bank
full

5 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Müsste der nicht schon lange in Pension sein? Den hamse wohl vergessen auf der Bank :rolleyes: ?

Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Der bewacht die Bank!

Kay
Kay kommentierte
Hugo :D gruesst Erwin! :6874:

m-hermann
m-hermann kommentierte
Kay
Zeig' uns doch auch mal ein Bild von Deinem berühmten Hugo! Der Erwin hat sich ja auch getraut:cool:.

of51
of51 kommentierte
Kay sein Liebling ist ein verwöhnter Pinsel, der setzt sich doch nicht auf so eine olle Bank.:eek:

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten