Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Faden ist mir bereits mehrmals aufgefallen, allerdings sind Bänke bei mir unterrepräsentiert.
Heute, früh Morgens, bin ich an folgender Bank vorbeigekommen - und da habe ich mich an das Thema erinnert.
Erstmal unspektakulär, die Bank.
Allerdings bemerkenswert wegen der Aussicht....
Da ich nun auch auf den Bänke-Zug aufgesprungen bin (siehe oben), hier nun eine kleine Bank-Reihe direkt an der Dreisam und an den Bruchsteinen befestigt:
Auf so ein Objekt habe ich hier lange gewartet, schließlich lädt ja der Threadtitel förmlich dazu ein . Es heisst ja schließlich "Zeigt her Eure Bank"!
Mich wundert nur, dass er ein Konto bei einer Landesbank angelegt hat, das kommt ja für Privatleute eher nicht in Frage.
Da ich davon ausgehe, dass sich wohl kaum Bankbesitzer hier herumtreiben, würde ich zumindest erwarten, dass der Fotograf/die Fotografin wenigstens ein Konto bei der dargestellten Bank besitzen , was in diesem Fall aber eher unwahrscheinlich wäre .
Nein, bei der BW Bank, meine Frau. Ich bin Sparkasse. Ich hab nur eine Bank im Garten, aber was nicht ist kann noch werden, man soll ja nichts auf die lange Bank schieben.
Es gab mal eine Bank an der Dreisam und eine auf St. Valentin - da war der Ausblick noch schoener!