Mitmachthema Zeigt her Eure Bank.......

Moin,

full


Strandbank​

Gruß
Thomas
 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Gewissermassen eine Sandbank :D
 
of51
of51 kommentierte
Da ist eine Europalette gestrandet:)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte

Man Diggah, mainzu, das isser Platz, wo Thomas dem sein Holz, also Kamin un so un hinter der Dühne für wenn´s kalt wird ?
Besser is, nä ? ;)
 
Anzeigen
Douglas, Isle of Man

full
 
5 Kommentare
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Das ist schon ein herrliches Fleckchen Erde. Ich war 2006 zum Funkwettbewerb da und habe noch 2 Tage zur Erkundung der Insel per Mietwagen drangehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay
Kay kommentierte

Hugo :D meint : Ja, 2006, da mußte man trotz Funk die Nachrichten noch persönlich abgeben !

- Zeig uns Deinen Preis ! (y)

Mir war das nach einigen zaghaften Versuchen zu eintönig, dieses : " Wie komm ich bei dir rein ? "
Nett war es im Auto bei Stau per Funk nach vorne zu fragen, was los ist und z.B. bei der Nachricht " war ein Unfall, alles schon weggeräumt, geht weiter ... " entspannt warten zu können.
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Kay


Mein "Preis" ist eine einfahe, schwarze Baeballcap mit der Aufschrift "WAEDC Hero 2006". Knipsen lohnt nicht.
Du sprichst von CB-Funk, richtig?
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte

Ja, ich weiß : Das war nur mein kurzer Ausflug in den Kinderfunk. So richtig mit Ausbildung habe ich das dann nicht mehr erreicht.
 
Hier nach Euren netten und schönen Bänken ...
- zum weiß nicht was - eine der häßlichsten Bänke, die ich kenne :

full


AG Hamburg-Mitte, sogar mit amtlichem Hinweis - so macht die Justiz doch richtig Freude - bürgernah und gemütlich !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten