stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2008 #81 Nette Idee: Hier von der Kampenwand, Bayern und vom Gehrdener Berg bei Hannover und aus der Südstadt in Hannover Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
Nette Idee: Hier von der Kampenwand, Bayern und vom Gehrdener Berg bei Hannover und aus der Südstadt in Hannover Gruß aus HAnnover Steffen
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2008 #82 OK, ich gebe zu meine Bank ist nicht gerade bilddominierend aber dafür gibt´s gleich drei. Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2008 #83 Bank ist schon da, aber ausruhen will sich keiner Kommentar
<ChristiaN/> Auszeit Registriert 01. Dezember 2008 #84 luxleik schrieb: Bank ist schon da, aber ausruhen will sich keiner Zum Vergrößern anklicken.... Säuft der Kahn gerade ab? Der Kahn liegt total schief, aber es scheint kein Seegang zu sein. :kopfkratz: Kommentar
luxleik schrieb: Bank ist schon da, aber ausruhen will sich keiner Zum Vergrößern anklicken.... Säuft der Kahn gerade ab? Der Kahn liegt total schief, aber es scheint kein Seegang zu sein. :kopfkratz:
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2008 #86 <christian/> schrieb: Säuft der Kahn gerade ab? Der Kahn liegt total schief, aber es scheint kein Seegang zu sein. :kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat, es scheint so aber der Schein trügt. Ich dachte, meine Freundin stirbt mir weg. :wuerg: Das war Wellengang vom Feinsten und außer mir und meiner Kamera war so gut wie niemand mehr auf Deck. Kommentar
<christian/> schrieb: Säuft der Kahn gerade ab? Der Kahn liegt total schief, aber es scheint kein Seegang zu sein. :kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat, es scheint so aber der Schein trügt. Ich dachte, meine Freundin stirbt mir weg. :wuerg: Das war Wellengang vom Feinsten und außer mir und meiner Kamera war so gut wie niemand mehr auf Deck.
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2008 #87 ... und diese Bank mit herzlichem Gruß an Jürgen für den "anstrengenden" Thread ... ... in den Wümmewiesen (also dicht bi dat Düvelsmoor)... Kommentar
... und diese Bank mit herzlichem Gruß an Jürgen für den "anstrengenden" Thread ... ... in den Wümmewiesen (also dicht bi dat Düvelsmoor)...
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2008 #91 Dieses Ensemble steht im Garten des Klosters Wienhausen bei Celle. Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Dezember 2008 #92 Eine Kieler Bank - ganz rechts - das Denkmal in Laboe .....mfg Jürgen Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2008 #93 hier mal was vom Dümmersee aber wäre dieser Beitrag nicht eher was für hier Kommentar
jofro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2008 #94 Wie wahr...Sitzen kann man aber wohl nicht auf dem Textträger. Mit Blick auf den Rhein zwischen Düsseldorf und Neuss. Kommentar
Wie wahr...Sitzen kann man aber wohl nicht auf dem Textträger. Mit Blick auf den Rhein zwischen Düsseldorf und Neuss.
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #96 Platz für ein Denkmal Gruss Ekke:up: Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2008 #97 Mit duftenden Rosen Gruss Ekke Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Dezember 2008 #99 Schon mal im "Minimalia"-Thread gezeigt - ein Versuch, inspiriert durch die Weite der Landschaft bei Büsum (Bank auf dem Deich): Kommentar
Schon mal im "Minimalia"-Thread gezeigt - ein Versuch, inspiriert durch die Weite der Landschaft bei Büsum (Bank auf dem Deich):
V volatus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #100 Euch allen frohe Weihnachten! Hier meine Lieblingsbank. Nikon D300, Nikkor 17-55 1:2.8 Kommentar