Mitmachthema Zeigt her Eure Bank.......

Schöne Bänke habt ihr. Darf man auf denen auch sitzen? ;)

picture.php


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
Hupps.. Das ist doch nicht "mein" Stil ;);)..aber das Bild gefällt.. Ich hätte noch den lustigen Hund entfernt und die Ecke links oben begradigt..

Ich habe nur CNX und bin nicht so der EBV Experte, trotz Festbrennweite 30/1.4 ist es nicht ganz gerade geworden. Der Hund ist der einzige "Lichtblick" in dieser Trotslosigkeit, ausserdem haette ich auch nicht gewusst, wie ich ihn entfernen sollte.
 
Kommentar
Ich habe nur CNX und bin nicht so der EBV Experte, trotz Festbrennweite 30/1.4 ist es nicht ganz gerade geworden. Der Hund ist der einzige "Lichtblick" in dieser Trotslosigkeit, ausserdem haette ich auch nicht gewusst, wie ich ihn entfernen sollte.
Ok.. Ohne EBV a la Photoshop geht das natürlich nicht.. Aber gerade das 30er Sigma verzeichnet schon einigermaßen. Wahrscheinlich kommen daher auch die leicht gekrümmten Ecken.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten