Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #61 Schönes Thema mit vielen tollen Bildern! Das hatt ich zwar schon im "alte Menschen"-Thread, aber hier passt's auch: Gruß Erik Kommentar
Schönes Thema mit vielen tollen Bildern! Das hatt ich zwar schon im "alte Menschen"-Thread, aber hier passt's auch: Gruß Erik
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. November 2008 #63 Eine Schneebank ... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
H hoschi 13 NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #66 Hallo Zusammen, hab auch eine Bank. Steht in Neuharlingersiel. Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2008 #67 Bank zum Ausruhen ,an den Feuersteinfeldern auf Rügen. Gruss Ekke Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2008 #69 auch zweitverwertet... ... Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2008 #70 Warnemünde - Sitzplatz frei Kommentar
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2008 #71 Mann mit Bank im Park. Funchal auf Madeira. Ilford Delta 400. Kommentar
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2008 #72 Bank im Hintergrund. Banken mit Aussicht. Beide Aufnahmen aus Vietnam (Nui Sam bei Chau Doc). Kommentar
Bodi Registrierte Benutzer - NF-F "proofed" Registriert 30. November 2008 #74 Unser Schattenbänkchen unter einer großen, alten Linde: Kommentar
Ingrid Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2008 #77 eine fast ausgediente hab ich auch Kommentar
Ingrid Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2008 #79 Wo Werra sich und Fulda küssen ... nein, das sind keine Mädels hinterm Baum, aber hinterm Baum wird echt geküßt ;-) Kommentar
Wo Werra sich und Fulda küssen ... nein, das sind keine Mädels hinterm Baum, aber hinterm Baum wird echt geküßt ;-)