PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 06. November 2010 #461 Die aus Beitrag 7 steht immer noch am Achensee: Kommentar
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2010 #462 ... und hatte inzwischen sogar eine Frischzellenkur! Kommentar
Horstkon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2010 #463 Hallo, unser Hund vor der Bank, im Wald nie ein sauberes Gesicht. Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2010 #464 Meine persönlichen Bankfavoriten Zweitverwertung aus den Alben Kommentar
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 27. November 2010 #468 Da fiel er hin, der Baum und nahm sie mit, die Bank unter seinen einst schützenden Zweigen. Gruß Jochen Kommentar
Da fiel er hin, der Baum und nahm sie mit, die Bank unter seinen einst schützenden Zweigen. Gruß Jochen
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2010 #470 .Hafen im November Grüße, Sylvia Kommentar
W WalterC Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2010 #472 verlassen... Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2010 Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2010 #473 Meine Bank steht an einem kleinen Feldweg in der Nähe von Detmold, Ostwestfahlen-Lippe. Bank im Herbst von tankredschmitt auf Flickr Kommentar
Meine Bank steht an einem kleinen Feldweg in der Nähe von Detmold, Ostwestfahlen-Lippe. Bank im Herbst von tankredschmitt auf Flickr
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2010 #475 ... wo ist Herrchen ? von Sascha Gaber auf Flickr "Drittverwertung" Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2010 #476 Büsum Bank auf dem Deich Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2011 #478 besetzt ..... von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Januar 2011 #479 Wenigstens ist der Schnee getaut. Trotzdem sind die Bänke am Schloss Solitude noch nicht so einladend wie an einem warmen Sommerabend. ooC, was sonst? Kommentar
Wenigstens ist der Schnee getaut. Trotzdem sind die Bänke am Schloss Solitude noch nicht so einladend wie an einem warmen Sommerabend. ooC, was sonst?
meinolfg Aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2011 #480 Parkbanken Stuttgart Killesberg Kommentar