Mitmachthema Zeigt her Eure Balkon-, Garten- und Terrassenblumen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator

Gärten und Terrassen sind mit Ihren Blumen und Pflanzen gerade im Hinblick auf das Bienen- und Insektensterben wichtiger denn je.



Und auch wir und gerade Bettina macht sich nicht nur seit langer Zeit Gedanken, wie wir dem gegensteuern können. Und so halten seit einigen Jahren zum Frühling, Sommer und Herbst zahlreiche Blumen und wunderbare Pflanzen bei uns Einzug.

Wir freuen wir uns auf Eure Balkone, Gärten und Terrassen und auf Eure Pflanzen und Blumen. die Euch das Leben in der nah gelegenen Natur verschönern.

Und da im richtigen Leben der Esel, der laut schreit, immer anfängt, hier meine kleine Auswahl:

Borretsch

full



Blutblume

full



Ringelblume

full



Phlox

full



Sonnenhut

full



nochmal Blutblume

full



einjähriger Mohn (Selbstaussaat)

full



full


Der Blumenwächter bei der Arbeit

Who´s next? :smily969:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Darf es auch Balkon sein? Ich habe hier einen halben Urwald, auch viel bienen- und schmetterlingsfreundliches dabei, um ein bisschen was zu tun
 
Kommentar
Bitte, wenn möglich, die Namen der Blumen/Gewächse dazu schreiben! Ich hab´s im Eingangsposting hinzugefügt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten