Zeigt her Eure Actionbilder mit der D800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
picture.php
 
Kommentar
Direktanzeige funkt nicht bin fuer Tipps dankbar.
Gelingt mir mit deinem Bild auch nicht. Ganz im Gegenteil bekam ich statt des Bildes auch noch den Titel "Zeigt her Eure Actionbilder mit der D800" an dieser Stelle angezeigt. :down:

Was ich aber schon fstgestellt habe, ist, dass nur Grafiken eingebunden werden können, wenn der Link nur auf das Bild, nicht aber auf eine Galerie mit Bedienungselementen zeigt. Was bei Flickr überhaupt nicht möglich zu sein scheint. Da hilft nur mehr die Anleitung zum Hochladen auf eigenes Album in diesem Forum und danach von dort aus einbinden in dein Posting: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/229595-nf-f-bilderupload.html

Ich kenne kein Forum, bei dem das Bild-Hochladen bzw. -Einbinden derart verkorkst "funktioniert". Auch andere Foren mit gleicher Forenbasissoftware können das intuitiver.
 
Kommentar
Danke Ernst,
Frueher ging das mit Flickr, scheint ein Problem der neuen Version zu sein.
Danke fuer den Link, les ich mir durch.
Das Problem - fuer mich- mit Lightroom kann ich meine Bilder sehr bequem veröffentlichen einfach die RAW Datei mit den Bearbeitungen drag und drop, das wars.
Fuer das Nikon Forum muss ich wohl Bilder in einer speziellen Größe und Auflösung anfertigen und dann nochmals hochladen.
 
Kommentar
Danke Ernst,
Frueher ging das mit Flickr, scheint ein Problem der neuen Version zu sein.
Danke fuer den Link, les ich mir durch.
Das Problem - fuer mich- mit Lightroom kann ich meine Bilder sehr bequem veröffentlichen einfach die RAW Datei mit den Bearbeitungen drag und drop, das wars.
Fuer das Nikon Forum muss ich wohl Bilder in einer speziellen Größe und Auflösung anfertigen und dann nochmals hochladen.

....... ich hab grad getestet, bin mit dem neunen Design bei Flickr auch nicht zufrieden, man kann Bilder aber nach wie vor über "bb-code" reinverlinken:

Hier bereits gezeigt:


DSC_2440 by s_cruzi, on Flickr​


Das Bild von Hansolo:

 
Kommentar
Hier noch die Exifs. Den Export habe ich aus Lightroom aus den Smart Previews gemacht, war wohl ein Fehler. Habe die Bilder noch etwas bearbeitet und neu aus den Originalen erstellt. Sind dann noch etwas besser geworden.
Wo kann der Fehler liegen, Wetter war nicht sonnig, deshalb die relativ hohe ISO. Am Fokus liegt es wohl nicht. Die Bilder sind mit dem 70-300 von Nikon gemacht.
Klar, das 24-70 ist schon besser. Hat jemand einen Tipp für mich woran die nicht optimale Schärfe liegt? Mache wenig Sportaufnahmen, also Fehler meinerseits wirklich nicht auszuschließen.

Bild 3
300mm 5.6 1/2000 ISO 2000 3710x2100

Bild 2
300mm 5.6 1/8000 ISO 1800 7370x4912

Bild 1
180mm 5 1/8000 ISO 1400 2969x1726
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten