Zeigt her Eure…Streitbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jo.bathmann

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nach so viel "schönen Photos" - Danke für die wohltuende Streitpause: foxmulder- zurück zum Streit. Ich fang mal an:
Die beiden stritten um Mädels.


9962465d445b38315.jpg


9962465d445b607ac.jpg


ist mal ein Anfang mfg Jo
 
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure…Streitbilder

AUA! Bei denen geht's aber heftigst zur Sache ... :eek:

Gruß Jens
 
Kommentar
Weg vom technisch Guten, hin zum kreativen, technisch (natürlich bewusst) schlecht Umgesetztem... *g*



Streit?

Kanste haben!

dsc0001di7.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure…Streitbilder

Au, bei den Nashörern möchte man aber nicht dazwischen geraten!

So eins wie Florian hab ich auch noch:
Menschen056.jpg


Gruß Erik
 
Kommentar
Aaaaaaah, schön.
Das ist wenigstens auf irgendwas scharfgestellt... -_-
 
Kommentar
flomei schrieb:
Weg vom technisch Guten, hin zum kreativen, technisch (natürlich bewusst) schlecht Umgesetztem... *g*
Streit?

Kanste haben!

Hallo Florian,
Kommst Du mit dem Foto vom G8-Gipfel ? Kreativ und schnell – aber im Detail wie so oft bei Demos leider unscharf.
Ich hab's aber auch unblutig - so eine Art Kuschelstreit:

9962465d995780713.jpg
 
Kommentar
@ Jo.bathman: Geniale Dokumentation! Die beiden haben es sich ja ordentlich gegeben. Haben es beide überlebt? Wo fand das Duell statt?
 
Kommentar
jo.bathmann schrieb:
Kommst Du mit dem Foto vom G8-Gipfel ? Kreativ und schnell – aber im Detail wie so oft bei Demos leider unscharf.
Nein, das Foto hat nichts mit irgendwelchen Demonstrationen zu tun, entstand noch vor dem Mittagessen, sozusagen "kurz nach dem Aufstehen", da kann man dann auch noch keine Schärfe erwarten... ;-)
 
Kommentar
@Jo und @Christian:
Sensationelle Tier-Dokus, meinen Respekt!!!:up:
 
Kommentar
Christian Becker schrieb:
@ Jo.bathman: Geniale Dokumentation! Die beiden haben es sich ja ordentlich gegeben. Haben es beide überlebt? Wo fand das Duell statt?


Hallo Christian,
Dein Bild von den Hippos habe ich schon früher mal angebetet – "sensationell" ist zu schwach dafür. Passt super in den Thread ! Bitte mehr davon !
Die Rhinos kämpften unweit von Halali (Etoscha). Überall war Blut auf der Straße. Einer hatte ein tiefes, blutendes Loch im Thoraxbereich. Der mit dem gebrochenen Horn ist nach langem Kampf in wildem Galopp geflüchtet und der schwerer verletzte hinterher. Die später dazugekommenen Ranger meinten: Wenn sie noch so schnell laufen könnten, würden sie es überleben. …
Der Sieger kam leicht benommen auf uns zu:
"Schatz - Warum legst Du nicht den Rückwärtsgang ein – Now not later !!!"



9962465daf560b69f.jpg
 
Kommentar
Danke Jo, für die Infos! (Dass es in Etosha war, darauf hätte ich wegen der Straßenfarbe selbst kommen müssen.) Waren es 2 oder 3 Rhinos, die kämpften?
 
Kommentar
Christian Becker schrieb:
Danke Jo, für die Infos! (Dass es in Etosha war, darauf hätte ich wegen der Straßenfarbe selbst kommen müssen.) Waren es 2 oder 3 Rhinos, die kämpften?
Hallo Christian,
es waren zwei gleichstarke Bullen, mfg Jo
Wie wärs's mit Streithähnen ?

9962465dd8c21a19f.jpg
 
Kommentar
meistens geht’s bei Tieren ums Fressen oder um Mädels – aber der thread ist nicht nur von und für Tiere – äh über …

9962465f3427120d0.jpg


Hier wurde so viel gestritten :motz: , dass ich mal Bilder sehen wollte –
Hat vielleicht einer von den 68ern n' Bildchen vom Joschka – auch gerne mit Balken vorm Hirn?
mfg - Jo
 
Kommentar
Christian Becker schrieb:
Ich habe so etwas ähnliches mal mit Nilpferden erlebt (im North Luangwa NP, Zambia). War eine kurze, heftige Attacke. Hier der Höhepunkt der Frequenz:

Hippopotomachia2.jpg


Die beiden kämpften allerdings nicht um Damen, sondern um die Stelle mit dem tiefsten Wasser.


Hallo,

Dieses Bild ist einfach immer wieder genial! Nur zwickt es mich beim Anschauen jedes Mal in den Hals...

@jo.bathman: Sehr schöne Tierdoku, Klasse! Wenn man sich überlegt, wie dick die Haut dieser Vieher ist...und dazu, dass die Hörner ja nicht gerade rasiermesserscharf sind...da kommt einiges an Stoßkraft zusammen, bis solche Wunden entstehen.

Klasse Thread, auch die Idee mit den Kampfhähnen finde ich spitze.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
jo.bathmann schrieb:
Wie wärs's mit Streithähnen ?
Einen Hahnenkampf bekamen wir erst kürzlich in der Karibik bei einem Ausflug auch mal "geboten". Das absichtliche Aufeinandertreiben von Tieren widerstrebt mir und das muss ich auch nicht noch bildlich festhalten. Aber alles Ansichtssache.
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Einen Hahnenkampf bekamen wir erst kürzlich in der Karibik bei einem Ausflug auch mal "geboten". Das absichtliche Aufeinandertreiben von Tieren widerstrebt mir und das muss ich auch nicht noch bildlich festhalten. Aber alles Ansichtssache.

Bitte nicht schon wieder moralische Diskussionen anfangen, damit wird hier Streit provoziert, das haben wir doch schon zu oft gehabt. Hier geht es um Bilder, mehr nicht. Wenn wir uns hier auf moralische Mindeststandards aller User einigen wollten, was hier gepostet werden sollte und was nicht, wäre gar nichts mehr möglich.
Meine Bitte daher: Wenn moralische, politische oder sonstige Bedenken gegen ein Bild da sind, bitte dem Urheber per PN mitteilen.
Danke!
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Bitte nicht schon wieder moralische Diskussionen anfangen, damit wird hier Streit provoziert, das haben wir doch schon zu oft gehabt. Danke!

Bitte nur keinen Streit vermeiden – so was gehört – wenn es Niveau hat – in ein Forum. Was man unter Niveau versteht sei jedem überlassen. Der eine hat mehr, der andere noch mehr und andere haben nur noch Niveau.
–Der Thread zielte darauf ab Streit im Bild zu zeigen – weniger im Wort – das hatten wir. Und es gibt ja auch Mohnblumen, die sich jeder alternativ stundenlang anschauen kann. Mohn beruhigt, wenn er richtig verarbeitet wird.:dizzy: – Zuviel der Worte: noch'n Bild:


9962466051f53a9bc.jpg



Gruß an alle mit starken und mit schwachen Nerven
Jo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten