Mitmachthema Zeigt her das Klo …

... fiel ein Tempotuch auf den Boden des linken Klos - welch ein Ereignis!

Kommentar
Anzeigen
Klohäuschen, gewissermaßen.

full

Kommentar
An einem stillen Ort ein stilles Örtchen.

full

Zuletzt bearbeitet:
m-hermann
m-hermann kommentierte

Offensichtlich ist da ein Öfchen drin zum Einheizen! Der Rauchabzug ist ja hinten rechts im Dach zu sehen. Das Brennmaterial muss man wohl selbst mitbringen. Nur wenn es sehr dringend ist, dann hat man ein Problem :eek:!

Kay
Kay kommentierte
m-hermann
m-hermann kommentierte
Kay
Ach Du meinst, das ist gar kein Klo, sondern ein Räucherschrank??? Durchaus denkbar! Im See gibts bestimmt leckere Forellen! :hunger:

jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Oh, ich erinnere mich an mein Oma ihr Plumpsklo in der Scheune.
Da galt immer: Flott kacken ohne Zacken …

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Ja und da hingen auch noch die alten Zeitungen im "handlichen" Format. Danach hatte man die Druckerschwärze nicht nur an den Händen.

Auch ein Sportler muss mal!

full

3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Wo hängt das Pissoir? Ein Hüttenklo in den Alpen, in den Rocky Moutains, in den Anden oder gar im Himalaya? Bringt sicher zusätzl. Trainingseinheiten!

Labradorit
Labradorit kommentierte
Gesehen in Stuttgart!

L
Linsenputzer kommentierte
Naja......die Stuttgarter wollten ja schon immer 'hoch hinaus' ! :biggrin:

.

Mal was eher Seltenes:

230707_ST_0043_low.jpg

Ein altes Eck-Urinal im Zentrum Altenberg, Oberhausen

.

1 Kommentar
m-hermann
m-hermann kommentierte
... ab in die Ecke ... hieß es früher immer in der Schule bei entsprechendem Verhalten :nein: :devilish: !
Das ist das spezielle Klo für Schulen, damit der jeweilige Delinquent auch auf dem stillen Örtchen in der Ecke verbleiben kann! :eek::fahne:

Hier gibt es Erklärungen zu den unterschiedlichen Ausscheidungen (von Tieren!).

190628_103645.jpg

Da fällt mir ein Witz ein:
Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält."
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär`s mit dem Thema Atomstrom?"
"OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"
Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"

1 Kommentar
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Liest sich wie ein Flachwitz-Kalauer aus den 70ern :(

Anhang anzeigen 900079

Hier gab es kein Toilettenpapier, weder Seife noch Handtuch, nur fürchterlichstes Elend. Überreste einer Toilettenbaracke in Auschwitz. Auch nach über dreißig Jahren, als ich diese Bild anlässlich einer Gedenkreise zu dem finstersten Ort der Menschheit machte, bewegen mich die Gedanken an die Opfer zu tiefst.

1 Kommentar
olynik
olynik kommentierte
Mein Traurig bezieht sich auf die Geschichte, nicht dein Bild, für das ich mich bedanke.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten