Mitmachthema Zeigt her das Klo …

Anzeigen
Ski und Odel gut ...

49481858686_73c53249c1_b.jpg
 
Kommentar
Ein Bild aus meinem Archiv und im doppelten Sinne ein Blick in die Vergangenheit.
Min Bildtext: "Tagelöhnerhaus, 19. Jh., [Bad Bleiberg , Kärnten], Drei Lärchen 20 (?). Auf der nördlichen Talseite am Rand der Ortslage, oberhalb des Thermalbades. Das sehr kleine eingeschossige Wohnhaus mit ausgebautem Dachgeschoß wurde im Mai 1989 abgebrochen. Trockenabort (»Plumpsklo«) im Dachgeschoß an der Rückseite des Hauses."
 

Anhänge

  • BAD-BLEIBERG_Tagelöhnerhaus_3-Lärchen-20_x-25A[1989]_Abort_1200px.jpg
    BAD-BLEIBERG_Tagelöhnerhaus_3-Lärchen-20_x-25A[1989]_Abort_1200px.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 50
Kommentar
Tane und Vahine kommen aus einigen polynesischen Sprachen und steht für Männlein und Weiblein.
Leider ist mein Weiblein etwas unscharf, weil ich mich nicht getraut habe, für das Foto stehen zu bleiben (man könnte ja gesehen und für "seltsam" gehalten werden :alien:)

full


full
 
Kommentar
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Ha, die Fans von Schalke finden da noch ganz andere Erklärungen … :152:

.
 
Kay
Kay kommentierte
Welche Fans ? Und was ist dies Schalke - das Klopersonal ?
 
Ein Plumpsklo für Aktivisten, die gegen die Zerstörung der Dörfer kämpfen, die RWE in Nordrhein-Westfalen plattmachen wird.

full



Die Aufschrift über dem Klodeckel fasst das schön zusammen.

full
 
3 Kommentare
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Es geht noch viel spartanischer: Das "Silbirische Wanderklo" - besteht aus zwei Stöcken. Mit dem einen Stock den anderen in die Erde rammen. Sich nun an diesem festhalten und mit dem anderen die Wölfe vertreiben. Ist sehr selten, daher kein Foto.
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Hmmm,.... wieso ist die Klobrille nicht aus Jute statt Plastik? :rolleyes:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
In einigen Ländern kommt es ganz plötzlich, dann nimmt man was einem geboten wird.
Klo.jpg
 
2 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Hatteste keine Angst, in die Grube zu kippen?
 
Stoertebaecker
Stoertebaecker kommentierte
Es war schon etwas bedenklich, aber was uns nicht tötet, macht uns nur härter:cool:
 
waren KataSegeln (Katamaran) im Jahr 2018 eine Woche um einen klein Teil von Sardinien, das musste wir einfach Festhalten die Toillete. weiss aber nicht mehr wer es gemacht hat.... Freundin mit ihrer Wasserdichten 30 m Nikon W300 oder Ich mit der Alten D5300. bitte beachtet die 2 Griffe Rechts, das war zum Spülen und Wasser hochpumpen.

grüsst
Ale
 

Anhänge

  • DSCN6800.JPG
    DSCN6800.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 25
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten