M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2012 #741 Esgaroth schrieb: Sorry, aber das ist mir ein wenig zu "fett". Wirkt eher wie ein Solarisationseffekt als wie ein HDR. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber HDR ist halt reine Ansichtsache! Kommentar
Esgaroth schrieb: Sorry, aber das ist mir ein wenig zu "fett". Wirkt eher wie ein Solarisationseffekt als wie ein HDR. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber HDR ist halt reine Ansichtsache!
K Klaus Schicker Guest 26. November 2012 #743 Die Basilika St. Anna in Altötting. Mal absichtlich "etwas deutlicher" im HDR-Bereich... Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2012 #744 Das Kap von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2012 #745 la Caleta - Hermigua - la Gomera über den Wolken la Gomeras Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2012 #746 Vor dem Sturm / Color von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2012 #747 La Mamola II von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2013 #749 "Warum ist es am Rhein so schön?" fragt der Volksmund. Und ganz ernsthaft: das frage ich mich auch. Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #750 Ob's "mein tollstes HDR-Werk" ist, weiß ich nicht, aber ein HDR-Werk ist es auf jeden Fall: Ach ja, Weltkulturerbe ist es außerdem... ...das Motiv natürlich, nicht das Foto. Kommentar
Ob's "mein tollstes HDR-Werk" ist, weiß ich nicht, aber ein HDR-Werk ist es auf jeden Fall: Ach ja, Weltkulturerbe ist es außerdem... ...das Motiv natürlich, nicht das Foto.
ZappenDuster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2013 #751 Der Marktplatz in Hildesheim mit dem Knochenhauer Amtshaus Gruß Olly Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #752 Zu dieser "historischen" Aufnahme muss man wohl nicht viel sagen... Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2013 #753 Moin, Zweitverwendung Ahrensburger Schloß Gruß Thomas Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2013 #754 Grün, Rot, Blau . . . Gruß Bernd Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2013 #755 Strandhusen 2013 von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
Hardy007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2013 #757 ... und noch von der anderen Seite Kommentar
Hardy007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2013 #758 Hardy007 schrieb: Altes Rathaus in Bamberg Zum Vergrößern anklicken.... So ein Gebäude würde heute niemand mehr genehmigen, obwohl die Bamberger ganz stolz darauf sind. Ist echt ne verrückte Welt. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. April 2013 Kommentar
Hardy007 schrieb: Altes Rathaus in Bamberg Zum Vergrößern anklicken.... So ein Gebäude würde heute niemand mehr genehmigen, obwohl die Bamberger ganz stolz darauf sind. Ist echt ne verrückte Welt.
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2013 #759 Zweitverwertung last light of the day von photon tamer auf Flickr Kommentar