Hier kommt mein Einstieg in dieses Thema mit drei HDR´s, die in den letzten Tagen entstanden sind (nach einigen Versuchen die Ersten die m. E. brauchbar sind):
gestern hat die Post mein Photomatix gebracht. Hier eines meiner ersten Ergebnisse mit dem Teil.
Von einer Serie, aufgenommen am Mannheimer Friedrichsplatz, der Wasserturm
Da der Thread Eröffner auch leider nicht mehr unter den aktiven NF-F Mitgliedern weilt, möchte ich doch mal an den Titel dieses Beitrages erinnern. Er lautet:
Zeigt eure tollsten HDR Werke...
Aber was man in letzter Zeit hier so sieht ist ziemlich ...
Da der Thread Eröffner auch leider nicht mehr unter den aktiven NF-F Mitgliedern weilt, möchte ich doch mal an den Titel dieses Beitrages erinnern. Er lautet:
Zeigt eure tollsten HDR Werke...
Aber was man in letzter Zeit hier so sieht ist ziemlich … … von Ausnahmen abgesehen.
Ja, da sagst Du was …
HDR ist das neue Super 8 … der neue Dia-Abend … HDR kommt direkt aus der Hölle. Den Weg dahin zurück werden einige Fotografen gehen müssen. Ob es wohl getrennte Enten- und HDR-Höllen gibt?
Also ich muss Holger S zustimmen, auch wenn ich weiß, dass ich zu diesem Thread erst ein Bild beigetragen habe... nur die #2 von dmachaon, die finde ich wieder gut, denn das ist ziemlich genau das, was ich dieses Jahr auch vorhabe.