Mitmachthema Zeigt eure tollsten HDR Werke...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Scherz bei Seite, für mich ein hervorragendes Beispiel wie Tonemapping sein sollte.

Ich habe dieses Bild schon in Deinem Thread „Träume von Räumen“ bewundert. :up:
Dem kann ich nur zustimmen. Eine schöne, interessante Technik, bei der die Details sehr gut zur Geltung kommen. :up:

Kommentar
Anzeigen
Scherz bei Seite, für mich ein hervorragendes Beispiel wie Tonemapping sein sollte.
Eine schöne, interessante Technik, bei der die Details sehr gut zur Geltung kommen. :up:

Ganz herzlichen Dank! Um der Wahrheit die Ehre zu geben, läuft mein Workflow so ab, dass ich über das Tonemapping ein extrem neutrales, durchgezeichnetes Ausgangsbild erstelle, in welchem ich dann - mit CNX - Licht, Schatten und Details ausarbeite.

Ich hatte neulich einem Kollegen meine TM-Einstellungen zum Ausprobieren gemailt. Der ist dann vor Schreck fast vom Stuhl gefallen.

Kommentar
Klasse Tipp, werde ich auch mal probieren.

Was sind TM-Einstellungen. :vampir:

Ich habe auch eine Mailadresse.

Kommentar
Wenn die Bewegungen innerhalb der Sekunde in der die 3 Aufnahmen entstehen nicht wahnsinnig schnell sind dann geht das mit der Photomatrix Option Geisterbilder entfernen eigentlich problemlos, allerdings nur für so Webgrößen wie hier, im Original sieht man schon das sich da was bewegt. Da hilft nur durchpainten der Objekte aus einem Einzelbild.

Kommentar
-Anzeige-