Mitmachthema Zeigt Eure Industrie-Nachtaufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Durch Anregung auf Basis dieses Threads wollte ich auch einmal ein wenig experimentieren. Finde das Thema recht spannend und denke es hat auch eine Wiederbelebung verdient.
Hier mein erster Versuch vom Kernkraftwerk Isar.
picture.php

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.
 
Kommentar
Find ich besser.
Vor allem paßt diese kalte Farbgebung besser zur Industrie.

Gruß
Tessar
 
Kommentar
Passend zur Jahreszeit, ein wenig weihnachtlich, nächtliche Industrie. Hoffe, es gefällt Euch.
2013_industry_002.jpg


Für diejenigen, die es interessiert: das BMW Werk 2.4 in Dingolfing.
 
Kommentar
Finde das Thema recht spannend und denke es hat auch eine Wiederbelebung verdient.
Hier mein erster Versuch vom Kernkraftwerk Isar.
Ich würde einfach mal probieren etwas weiter weg zu gehen, bei einer Langzeitbelichtung kann der Rauch interessant sein. Hier ein Braunkohlekraftwerk. (habe ich hier schon mal gepostet)

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten