Mitmachthema Zeigt eure Drohnenbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Am Boden konntest du gerade mal das nächste Haus sehen, kaum fliegt man 100 m hoch sieht es ganz anders aus

1CB5A270-93D7-4061-841E-9A852F103E7A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
An die örtliche Bevölkerung sollten Dronen verteilt werden um Bodensee-Nebel-induzierte Depressionen und Suizide zu reduzieren!

:ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
B
Blackadder978 kommentierte
Das würde definitiv helfen, wir hatten jetzt 3 Monate mit fast ausschließlich grauem Wetter und viel Nebel…..
 
Anzeigen
Und noch einmal Elgsnes

#1
full


#2
full


#3
full


#4
full


Unser Ferienhaus. Ich bin der Zweite von Links.
#5
full


Gruß Marc
 
Kommentar
Forschungsschiff METEOR

Aufgenommen vor der Südostküste Siziliens mit von Bord gestarteter Drohne

#1
full


#2
full


Gruß Marc
 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Ja, vom fahrenden Schiff aus ist das immer nochmal eine besondere Herausforderung - ein Fehler und man hat mal eine teure Drohne gehabt :unsure:.
 
Captn Marc
Captn Marc kommentierte


Jo, genau und man muss dreidimensional den Schiffsbewegungen angepasst die Drohne beim Landen steuern. Bis stramme Bft 5 und bei 5 kn Fahrt gegen den Wind nochmal so spannend.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...irgendwann will ich mal mein Schiffchen bei 20+ kn fotografieren und filmen, aber dafür muss ich noch viel üben ;).
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten