Mitmachthema Zeigt eure Drohnenbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Am Boden konntest du gerade mal das nächste Haus sehen, kaum fliegt man 100 m hoch sieht es ganz anders aus

1CB5A270-93D7-4061-841E-9A852F103E7A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
An die örtliche Bevölkerung sollten Dronen verteilt werden um Bodensee-Nebel-induzierte Depressionen und Suizide zu reduzieren!

:ROFLMAO:

B
Blackadder978 kommentierte
Das würde definitiv helfen, wir hatten jetzt 3 Monate mit fast ausschließlich grauem Wetter und viel Nebel…..

Anzeigen
Und noch einmal Elgsnes

full

full

full

full

Unser Ferienhaus. Ich bin der Zweite von Links.
full

Gruß Marc

Kommentar
Forschungsschiff METEOR

Aufgenommen vor der Südostküste Siziliens mit von Bord gestarteter Drohne

full

full

Gruß Marc

3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Ja, vom fahrenden Schiff aus ist das immer nochmal eine besondere Herausforderung - ein Fehler und man hat mal eine teure Drohne gehabt :unsure:.

Captn Marc
Captn Marc kommentierte

Jo, genau und man muss dreidimensional den Schiffsbewegungen angepasst die Drohne beim Landen steuern. Bis stramme Bft 5 und bei 5 kn Fahrt gegen den Wind nochmal so spannend.

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...irgendwann will ich mal mein Schiffchen bei 20+ kn fotografieren und filmen, aber dafür muss ich noch viel üben ;).

Auch gut geeignet für Portraits ... :)

Jule & Nella, Kiel 2024

nella_jule41.jpg

2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Haben sich die Zwillinge auch noch zeitgleich das Bein gebrochen?

schlicksbier
schlicksbier kommentierte
Gleiches Alter, aber Freundinnen und keine Zwillinge, obwohl sie aus dieser Perspektive vielleicht sogar dafür durchgehen könnten :-D. Das Bild ist aus der Broken Body Serie. Worum es da genau geht, steht in der 2. Ausgabe meines "Gedanken zur Fotografie" Zines, das man sich hier kostenlos als PDF herunterladen kann: https://www.schlicksbier.com/gedanken-zur-fotografie-zine/

DJI_10369 (2).jpg

4 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Dorum an der Wurster Nordseeküste

Thomas Ferber
Thomas Ferber kommentierte
Der Leuchtturm ist schon recht speziell - gell?

olynik
olynik kommentierte
Thomas Ferber
Thomas Ferber kommentierte
Du warst einiges tiefer ;-)

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten